Viele spannende und ereignisreiche Partien gab es am vergangenen Spieltag der tipico Bundesliga zu bestaunen. Sturm Graz gelang im Spitzenspiel gegen Altach ein Last-Minute-Treffer zum 1:1-Ausgleich. Auch im Abstiegsduell zwischen St. Pölten und Mattersburg gab es ein Remis (2:2). Die Austria (2:0) und Admira (4:1) durften sich über souveräne Erfolge freuen. Das Schlagerspiel am Sonntag gewannen die Salzburger gegen Rapid verdient mit 2:1. Viele Spieler konnten sich in den Vordergrund spielen, doch wer schaffte es ins Team der Runde? Hier erfahrt ihr es:

A. Grünwald Austria Wien 0
B. Prokopic SCR Altach 0
S. Lainer null 0
F. Strauss Admira Wacker 0
C. Knasmüllner Admira Wacker 0
R. Strebinger SK Rapid 0
M. Ambichl SKN St.Pölten 0
F. Koch Sturm Graz 0
T. Ebner Admira Wacker 0
M. Dabbur Grasshoppers 0
V. Berisha null 0