Trainingslager organisiert von Ligaportal

eBundesliga

eBundesliga: Klubevent in der Red Bull Arena!

Am morgigen Mittwoch, den 1. November 2017, erfolgt um 13:00 Uhr in der VIP-Lounge der Red Bull Arena der Anpfiff zum Klubevent des FC Red Bull Salzburg im Rahmen der eBundesliga. Insgesamt 128 Teilnehmer aus über 700 Teilnehmern haben sich durch die Online-Qualifikation gekämpft und es so bis zum Klubevent bei den Salzburgern geschafft. Morgen geht es dann um einen von nur vier Plätzen (+ zwei Ersatzspieler) im eSports-Kader des FC Red Bull Salzburg für das große Finalturnier, das am 8. Dezember 2017 in Wien (Studio 44, Lotterien) stattfinden wird. 

 

Der professionelle eSportler Andres Torres geht für die Roten Bullen an den Start. Foto: GEPA pictures/Red Bull Media

Einer der Teilnehmer, die es für den FC Red Bull Salzburg ins große Finale schaffen möchten, ist Andres Torres, eSportler der Roten Bullen. Er meint: „Ich freue mich schon sehr auf das Event, bin vor allem auch auf die anderen Teilnehmer gespannt. Wie nämlich bei den bisherigen Turnieren anderer Bundesliga-Klubs zu sehen war, sind da viele tolle Spieler mit dabei. Es wird also extrem schwierig, ins Finale zu kommen.“

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus