Am kommenden Wochenende steht die 24. Runde der Tipico Bundesliga auf dem Programm und unser Ligaportal-Experte Gerhard Schweitzer hat wieder alle fünf Spiele getippt. Im Spitzenspiel der Runde zwischen Sturm Graz und SCR Altach erwartet er die "Blackies" stärker als in den vergangenen Runden und traut ihnen den ersten Sieg im Jahr 2017 zu. Für die krisengebeutelten Innviertlern hofft er auf ein Erfolgserlebnis. 

 

Sa, 04.03.2017, 16:00 Uhr

SK Sturm Graz - SC Cashpoint Rheindorf Altach

SK Sturm GrazSC Cashpoint Rheindorf Altach

"Ganz klar das Spitzenspiel der Runde. Das Gegentor am vergangenen Spieltag gegen St. Pölten in letzter Minute war natürlich sehr unglücklich. Ich denke die Mannschaft wird mit allen Mitteln versuchen die Wende zu schaffen und tippe deshalb auf einen überraschenden Heimerfolg."

Sa, 04.03.2017, 18:30 Uhr

RZ Pellets WAC - FC Flyeralarm Admira

RZ Pellets WACFC Flyeralarm Admira

"Die Wolfsberger sind aufgrund der Heimstärke und des Sieges gegen Rapid klarer Favorit. Der Auftritt der Admira gegen Ried war nicht überzeugend und der Sieg eher glücklich."


Sa, 04.03.2017, 18:30 Uhr

SV Guntamatic Ried - FK Austria Wien

SV Guntamatic RiedFK Austria Wien

"Gerade in dieser Situation werden die Innviertler Tugenden ausschlaggebend sein. Ich hoffe ganz einfach, dass in diesem Match die Wende passiert. Die Austria trat gegen Altach alles andere als souverän und überzeugend auf und genau deshalb glaube ich an eine Überraschung und tippe 1:0."

Sa, 04.03.2017, 18:30 Uhr

SV Mattersburg - SKN St. Pölten

SV MattersburgSKN St. Pölten

"Aufgrund der zuletzt gezeigten Heimstärke, des Auftritts in Salzburg, der absolut in Ordnung war und der körperlichen Resonanz, tippe ich auf einen klaren Heimsieg der Burgenländer."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

So, 05.03.2017, 16:30 Uhr

SK Rapid - FC Red Bull Salzburg

SK RapidFC Red Bull Salzburg

"Aufgrund der Namen auch ein Spitzenspiel der Runde. Rapid sucht derzeit das beste Konzept und benötigt noch Zeit. Salzburg hat gegen Mattersburg nicht komplett überzeugt und muss sich in diesem Spiel steigern."