Den Sieg von Red Bull Salzburg gegen Wiener Neustadt und den Heimerfolg von Sturm Graz gegen den SV Grödig hat Ligaportal-Experte Helge Payer in der 11. Runde der tipico Bundesliga richtig getippt. Für den kommenden Spieltag prognostiziert er Favoritensiege von Salzburg und Wolfsberg und die nächsten Drei Punkte für Neo-Sturm-Coach Franco Foda.

Sa, 18.10.2014, 16:00 Uhr

FC Red Bull Salzburg - SV Guntamatic Ried

FC Red Bull SalzburgSV Guntamatic Ried

"Die Salzburger befinden sich momentan im Aufwärtstrend und haben mit einer halben B-Mannschaft mit 4:1 gegen Wiener Neustadt gewonnen. Die SV Ried sucht noch nach ihrem Spiel und hat mir in der Partie gegen Rapid, auch was die Körpersprache betrifft, überhaupt nicht gefallen. "

Sa, 18.10.2014, 18:30 Uhr

SK Rapid - FC Flyeralarm Admira

SK RapidFC Flyeralarm Admira

"Die Admira ist derzeit auswärts stärker als vor eigener Kulisse. In Auswärtsspielen hat sie bereits zehn Tore erzielt, in Heimpartien erst vier. Trotzdem glaube ich, dass Rapid momentan die etwas bessere Mannschaft ist, und sich deshalb gegen die Admira durchsetzen wird."


Sa, 18.10.2014, 18:30 Uhr

RZ Pellets WAC - SV Grödig

RZ Pellets WACSV Grödig

"Der WAC ist heuer eine Heimmacht, hat von fünf Spielen im eigenen Stadion vier gewonnen und einmal Unentschieden gespielt. Grödig tat sich in Auswärtsspielen bisher sehr schwer, deshalb tippe ich auf einen Sieg des Tabellenführers."

Sa, 18.10.2014, 18:30 Uhr

SC Cashpoint Rheindorf Altach - FK Austria Wien

SC Cashpoint Rheindorf AltachFK Austria Wien

"Von den fünf Heimspielen der bisherigen Saison hat Altach zwei gewonnen und zwei verloren. Von der SV Ried haben sich die Vorarlberger mit einem 2:2-Remis getrennt. Ich glaube, dass nach dem Spiel gegen die Austria das zweite Remis hinzukommt und sich die Statistik ausgleichen wird. Die Wiener Austria konnte bisher nicht mit konstanten Leistungen überzeugen. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

So, 19.10.2014, 16:30 Uhr

SC Fortuna Wiener Neustadt - SK Sturm Graz

SC Fortuna Wiener NeustadtSK Sturm Graz

"Sturm Graz hat mir im ersten Spiel unter Franco Foda gut gefallen, vor allem in der 2. Halbzeit haben die Grazer stark gespielt. Wiener Neustadt hat mittlerweile 33 Gegentreffer hinnehmen müssen und konnte in dieser Saison nur selten überzeugen. "