Trainingslager organisiert von Ligaportal

Regionalliga Mitte

Zwei Abgänge beim DSC!

Der DSC FMZ+salto Deutschlandsberg beginnt am 26. Juni mit der Vorbereitung auf die neue Regionalliga Mitte Saison. Doch zwei Spieler werden beim Trainingsauftakt nicht mehr dabei sein: Abwehrmann Dominik Herzog (22), der letzte Saison immerhin in 22 Saisonspielen zum Einsatz kam und mit 3 Toren und 2 Torvorlagen eine Top-Statistik für einen Verteidiger vorweisen konnte, wechselt überraschend zum SV Frauental in die Oberliga Mitte. Der zweite Abgang ist Martin Holler (23), der zum FC Diesel Kino Großklein ebenfalls in die Oberliga Mitte transferiert wird. Der Stürmer kam in der vergangenen Saison beim DSC nicht über die Jokerrolle hinaus und verbuchte lediglich 12 Kurzeinsätze.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus