Trainingslager organisiert von Ligaportal

Regionalliga Mitte

Hartberg: Testspiel-Sieg gegen Bundesligist und neue Vertragsverlängerungen!

Am gestrigen Freitagabend konnte der Regionalliga Mitte Meister und Aufsteiger TSV Prolactal Hartberg sein erstes Testspiel zur Vorbereitung auf die neue Saison mit 2:1 gegen Bundesligist SV Mattersburg gewonnen. Für den Sieg sorgten Gremsl sowie ein Mattersburger Eigentor. Für Mattersburg traf Bürger. Pünktlich zum Start der Saisonvorbereitung vermeldete der Aufsteiger in die Erste Liga weitere wichtige Vertragsverlängerungen:

 

Hartberg bindet Tormann Rene Swete (27), Manfred Gollner (26), David Zink (25), Kapitän Siegfried Rasswalder (30), Jürgen Heil (20), Philipp Siegl (23) und Stefan Gölles (25) - mit Ausnahme von Gölles alles Leistungsträger und Stammpersonal in der abgelaufenen Saison - für mindestens ein weiteres Jahr an den Verein. Die nächsten beiden Testspiele haben es in sich. Am kommenden Freitag, 30. Juni 2017, gastiert Hartberg beim FC Jerich International Gleisdorf 09, der in der letzten Saison noch einer der stärksten Konkurrenten um den Meistertitel war. Und dann versprüht Hartberg einen Hauch von Europa: Am Dienstag, 4. Juli 2017 kommt mit dem FK Krasnodar sogar eine regelmäßiger Europa League-Teilnehmer aus Russland in die Profertil-Arena.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus