Trainingslager organisiert von Ligaportal

Regionalliga Mitte

Mario Petter bei 1860 München im Probetraining!

Bahnt sich da etwas an? Stadl-Paura's 31-Tore-Mann und Torschützenkönig der Regionalliga Mitte Mario Petter wurde im Trainingslager der Münchner Löwen gesichtet. Wie der Verein auf seiner offiziellen Homepage vermeldete, nimmt der 25-Jährige derzeit am Probetraining in Obertraun teil. Der Münchener Traditionsverein musste heuer nach sportlichem Abstieg aus der 2. Bundesliga den bitteren Gang in die viertklassige Regionalliga antreten und sucht scheinbar noch nach Verstärkungen im Angriff. Könnte Petter ein Mann für die Löwen sein?

petterknoll

Foto: Das blaue Trikot passt schon mal. Jubelt Petter bald für die Münchner Löwen?

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus