Regionalliga Mitte 14/15: EFM Team der Runde 22

Viele packende Duelle brachte auch die 22. Runde der Regionalliga Mitte mit sich! Denn mit zwei überraschenden Heimsiegen haben sich sowohl der ATSV Wolfsberg als auch die Union Gurten etwas rehabilitiert, können mit Erfolgen in der kommenden Woche einen Schritt nach vorne machen. Außerdem haben sich gleich zwei Spieler der SPG FC Pasching/LASK Juniors einen Platz im Team der Runde, präsentiert von EFM Versicherungsmakler, sichern können, agieren damit neben zwei weiteren Abwehrrecken, die sich als Torschützen eintragen lassen konnten. Der Torhüter kommt in dieser Woche zum bereits dritten Mal vom SC Weiz, der im Spitzenspiel gegen Austria Klagenfurt ein 1:1-Unentschieden erreichte. Wer es sonst noch in die Aufstellung geschafft hat, finden Sie hier.

T. Heine Wolfsberg 0
M. Feichtinger Gurten 0
S. Harrer Weiz 0
S. Hager Fortuna Wiener Neustadt 0
A. Hofer Leoben 0
D. Klaric null 0
J. Warmuth Wolfsberg 0
F. Wimmleitner null 0
P. Lausegger null 0
T. Zündel WAC 0
T. Mayer LASK 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.