Regionalliga Mitte 15/16: EFM Versicherungsmakler Team der Runde 9

Trotz jeweils fünffacher Nominierung gab es diesen Traumsturm bislang erst ein Mal im Team der Runde der Regionalliga Mitte - powered by club-bodytec.at. Doch am vergangenen neunten Spieltag waren es erneut Yusuf Otubanjo und Dario Tadic, die für ihre Blau-Weißen die spielentscheidenden Akteure waren. Flankiert werden die Angreifer von brandgefährlichen Mittelfeldakteuren, in der Abwehr sichern Routiniers gemeinsam mit einem der Stadlinger Helden ab. Wer es sonst noch in die Aufstellung geschafft hat, finden Sie hier. (Jetzt Trainingslager buchen)

M. Lageder LASK Amateure OÖ 0
R. Großalber Vorwärts Steyr 0
D. Schmölzer Deutschlandsberg 0
R. Matesic B Schallerbach 0
M. Schrattenecker SPG Friedburg/P. 0
Y. Otubanjo null 0
D. Tadic TSV Hartberg 0
T. Winkler St. Florian/Niedern. 0
E. Bevab Sturm Graz II 0
M. Dollinger Annabichler SV 0
S. Rasswalder TSV Hartberg 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.