Regionalliga Mitte 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 8!

Wieder ist eine Runde der Regionalliga Mitte geschlagen, wieder gibt es einen neuen Tabellenführer. Nach nur acht Spieltagen ist der ATSV Stadl-Paura bereits der fünfte Verein der sich zumindest einen Woche lang "Tabellenführer" nennen darf. Da die Konkurrenz um die Spitzenplätze patzte, eroberten die Oberösterreicher mit dem 3:0 Auswärtssieg in Wolfsberg die Tabellenführung. Nicht verwunderlich also, dass auch diese Woche wieder Spieler der Mayrleb-Elf im "EFM Versicherungsmakler Team der Runde" sind. Natürlich schafften aber auch Kicker anderer Mannschaften den Sprung in diese Auswahl. Die kurioseste Nominierung kommt sicher aus Hartberg - ein Dreifachtorschütze, der trotzdem mit seinem Team keinen Sieg erringen konnte, ist doch eher selten. Die ganze Auswahl findet ihr unter diesem Text.

Jetzt Trainingslager buchen!

R. Bytyci St. Florian/Niedern. 0
D. Kurbus Allerheiligen 0
D. Fink Kalsdorf 0
M. Gerner Gurten 0
M. Felber Stadl-Paura 0
F. Dorta W. Innsbruck 0
M. Gsellmann Gleisdorf 0
E. Koca Weiz 0
J. Kasprisin Stadl-Paura 0
D. Tadic TSV Hartberg 0
N. Wimmer Vorwärts Steyr 0

Es kann vorkommen, dass die Positionen der Spieler nicht zu 100% mit der Position vom Spieltag übereinstimmen!