Regionalliga Mitte 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 9!

In der neunten Runde der Regionalliga Mitte gab es nur kurz einen Wechsel des Tabellenführers - der FC Gleisdorf 09 war nach dem nächsten Heimsieg zumindest für eine Nacht an der Spitze der Tabelle. Am Samstag aber zog der ATSV Stadl-Paura nach und drängte sich selbst wieder an die Position des Führenden. Der Leader konnte auch bei der SPG FC Pasching/LASK Juniors gewinnen und hielt seinen unglaublichen Schnitt von drei Treffern pro Partie aufrecht. Nach dem der SC Kalsdorf die Runde mit einem Sieg beim SV Lafnitz beendete, gilt es nun wie immer das Team der Runde zu küren. Unsere Auswahl für den vergangenen Spieltag möchten wir euch nun präsentieren:

Jetzt Trainingslager buchen!

P. Zisser Deutschlandsberg 0
F. Jaritz A. Klagenfurt 0
M. Peric Allerheiligen 0
P. Seidl Sturm Graz II 0
Z. Ziger Weiz 0
S. Leitner Gleisdorf 0
D. Gräfischer Gleisdorf 0
M. Hopfer Kalsdorf 0
L. Bjelica A. Klagenfurt 0
M. Mittermayr St. Florian/Niedern. 0
R. Pervan ASKÖ Oedt 0

Es kann vorkommen, dass die Positionen der Spieler nicht zu 100% mit der Position vom Spieltag übereinstimmen!