Trainingslager organisiert von Ligaportal

Vorschau

Regionalliga Mitte 17/18: Vorschau Runde 2!

Die 2. Runde der Regionalliga Mitte Saison 17/18 wird am kommenden Wochenende ausgetragen! Nachdem in der letzten Runde die ersten Punkte verteilt wurden, stehen bereits einige Teams ein wenig unter Druck - namentlich der SV LICHT-LOIDL Lafnitz oder der DSC FMZ+salto Deutschlandsberg, die beide ihre Auftaktmatches verloren. Wir haben alle Partien einem prüfenden Blick unterzogen! Eine Runde voller spannender Partien erwartet uns!

Fr, 28.07.2017, 18:55 Uhr

SK Vorwärts Steyr - RZ Pellets WAC Amateure

Live-Ticker

SK Vorwärts Steyr RZ Pellets WAC Amateure

Das wird ein hartes Stück Arbeit für die Reserve des WAC! Bei der 0:2-Auftaktniederlage gegen Allerheiligen musste der Aufsteiger Lehrgeld bezahlen! Nun geht es gegen einen heim- und spielstarken Gegner. Die Frage wird sein, ob der WAC die Effizienz steigern kann, die vergangene Woche nur Allerheiligen ausstrahlte. Interessant ist auch die Frage, wie sich der WAC auwärts taktisch präsentieren wird.

Fr, 28.07.2017, 19:00 Uhr

Sturm Graz Amateure - DSC FMZ+salto Deutschlandsberg

Live-Ticker

Sturm Graz Amateure DSC FMZ+salto Deutschlandsberg

Nach der Auftakt-Niederlage im Heimspiel gegen Stadl-Paura muss der DSC als Mitfavorit um den Titel bei der Sturm-Reserve eigentlich punkten, um nicht von Anfang an hinterher zu laufen. Die Standfest-Elf wiederum dürfte mit breiter Brust auflaufen. In der 1. Runde schlugen die Jung-Blackies überraschend und etwas glücklich Meisterkandidat SV Lafnitz mit 1:0. Gewinnen die Grazer auch ihr zweites Heimspiel in Serie oder reagiert der DSC auf die Niederlage gegen Stadl-Paura und heimst die ersten Saisonpunkte ein?

Fr, 28.07.2017, 19:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - SC Copacabana Kalsdorf

Live-Ticker

ATSV Stadl-Paura SC Copacabana Kalsdorf

Beide Teams konnten die Saison mit einem Dreier beginnen und dürften dementsprechend selbstbewusst zu Werke gehen. Bei Stadl-Paura erzielte wieder einmal Mario Petter das entscheidende Siegtor gegen den DSC. Der SC Kalsdorf schlug Union Gurten. Ein Duell auf Augenhöhe darf durchaus erwartet werden. Wer behält die Nerven und kann seine Spielanlage durchdrücken?

Fr, 28.07.2017, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - FC Jerich International Gleisdorf 09

Live-Ticker

ASV Allerheiligen FC Jerich International Gleisdorf 09

Auch in dieser Partie treffen zwei Sieger der ersten Runde aufeinander. Der SV Allerheiligen setzte sich gegen die WAC-Reserve durch, der FC Gleisdorf gewann das Steirer-Derby gegen den SC Weiz. Spannend wird sein, ob der SV Allerheiligen seine Heim-Performance verbesser kann. Letzte Saison musste man aufgrund dieser relativ lange um den Liga-Verbleib zittern. Der FC Gleisdorf wiederum spielte in der Fremde groß auf. Kann der ASV die ersten Heimpunkte einfahren oder zeigt der FC Gleisdorf, weswegen er zu den Meisterkandidaten gezählt wird?

Fr, 28.07.2017, 19:00 Uhr

SC ELIN Weiz - UVB Vöcklamarkt

Live-Ticker

SC ELIN Weiz UVB Vöcklamarkt

Aufsteiger UVB Vöcklamarkt konnte vergangene Woche mit einem achtbaren 2:2-Unentschieden gegen Austria Klagenfurt zeigen, dass man durchaus in der Lage ist, eine Liga höher mitzuhalten. Doch jetzt muss die Truppe beim SC Weiz antreten. Die junge Friesenbichler-Elf verlor gegen Gleisdorf und wird versuchen, die nötigen Punkte vor allem im heimischen Stadion holen. Diese Partie könnte für beide Teams sehr wichtig werden, da sie zeigen könnte, wohin es für beide dieses Jahr geht. Kann der SC Weiz die Auftakt-Niederlage im Derby vergessen lassen oder zeigt der UVB ein zweites Mal auf?

Sa, 29.07.2017, 10:30 Uhr

LASK Juniors - Union T.T.I. St. Florian

Live-Ticker

LASK Juniors Union T.T.I. St. Florian

Für St. Florian ging das Liga-Debüt mit dem 0:3 gegen Vorwärts Steyr ziemlich in die Hose. Deswegen wird die Messner-Truppe darum bemüht sein, das schnell wieder gerade zu rücken. Doch das wird definitv kein Zuckerschlecken für die LASK Juniors OÖ, die vergangene Woche bereits eindrucksvoll ihr Spiel drehen konnten. Legen die LASK Juniors jetzt direkt noch einen drauf oder kann sich St. Florian rehabilitieren?

Sa, 29.07.2017, 18:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - Tus Bad Gleichenberg

Live-Ticker

Union Raiffeisen Gurten Tus Bad Gleichenberg

Beide Teams sind mit einer Niederlage in die Saison gestartet und sind etwas unter Zugzwang. Als Gastgeber steht dabei Union Gurten sicherlich ein wenig mehr unter Druck als der Aufsteiger aus Bad Gleichenberg. Mit Philipp Wendler haben die Steirer einen treffsicheren Angreifer in ihren Reihen, der versuchen wird, Gurten das Leben schwer zu machen. Gurten gilt jedoch als heimstarkes Team, welches alles dafür tun wird, die ersten drei Punkte in der Saison zu holen.

Sa, 29.07.2017, 19:00 Uhr

SV Licht Loidl Lafnitz - SK Austria Klagenfurt

Live-Ticker

SV Licht Loidl Lafnitz SK Austria Klagenfurt

Eine interessante Partie zwischen zwei Mitfavoriten um die vorderen Plätze in der Regionalliga Mitte! Während jedoch der SV Lafnitz sein erstes Match überraschend gegen die Sturm-Reserve verlor, musste sich auch Klagenfurt mit einem Unentschieden gegen Aufsteiger Bad Gleichenberg begnügen. Beide werden versuchen Punkte zu holen, um einen drohenden Fehlstart zu vermeiden. Lafnitz stellte letztes Jahr das zweitstärkste Heimteam der Liga, Klagenfurt holte auswärts mehr Punkte als daheim. Kann Lafnitz im zweiten Spiel erstmals seine Ansprüche untermauern oder kann die Feldhofer-Elf wieder nicht liefern?

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Auto Günther

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa