Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Expertentipps

Regionalliga Mitte 14/15: Expertentipp Runde 10

Nach zwei Niederlagen kam der FC Blau Weiß Linz zuletzt im Derby gegen Pasching/LASK wieder in die Spur. Für den Tabellendritten der Regionalliga Mitte steht nun das schwere Auswärtsspiel in Vöcklamarkt auf dem Programm. Cheftrainer Willi Wahlmüller hat sich bereit erklärt, den Expertentipp für die zehnte Runde zu übernehmen. Er hofft auf einen Dreier seiner Truppe und zugleich auf den einen oder anderen Ausrutscher der Konkurrenz. 


Fr, 03.10.2014, 19:00 Uhr

SC ELIN Weiz - SV Licht Loidl Lafnitz

SC ELIN WeizSV Licht Loidl Lafnitz

Wilhelm Wahlmüller: "Lafnitz hat während der Woche gespielt und einige Verletzungssorgen. Daher würde ich auf einen Sieg von Weiz tippen. Weil es aber ein Derby ist, tippe ich auf ein Unentschieden."

Fr, 03.10.2014, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - Union T.T.I. St. Florian

ASV AllerheiligenUnion T.T.I. St. Florian

Wilhelm Wahlmüller: "Eine knappe Partie. Als ich noch in St. Florian war, ist uns Allerheiligen aber immer gelegen. Deshalb traue ich den Florianern einen Punkt zu."

Fr, 03.10.2014, 19:00 Uhr

UVB Vöcklamarkt - FC Blau-Weiß Linz

UVB VöcklamarktFC Blau-Weiß Linz

Wilhelm Wahlmüller: "Wir wissen natürlich, dass das eine ganz schwierige Partie wird. Wir gehen aber ganz klar auf die drei Punkte los."

Sa, 04.10.2014, 15:00 Uhr

SAK Klagenfurt - Sturm Graz Amateure

SAK KlagenfurtSturm Graz Amateure

Wilhelm Wahlmüller: "Auch ein wenig aus Eigeninteresse glaube ich, dass der SAK in diesem Spiel eine Überraschung liefern wird."

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

SK Vorwärts Steyr - ASCO ATSV Wolfsberg

SK Vorwärts SteyrASCO ATSV Wolfsberg

Wilhelm Wahlmüller: "Das wird eine klare Partie werden. Vorwärts Steyr wird sich glatt durchsetzen."

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - SV Zaunergroup Wallern

Union Raiffeisen GurtenSV Zaunergroup Wallern

Wilhelm Wahlmüller: "Eine ganz spannende Partie. Gurten hat eine gewisse Heimstärke und ist daheim zu favorisieren. Ich tippe trotzdem auf ein Unentschieden."

Sa, 04.10.2014, 17:00 Uhr

LASK Juniors - SC Copacabana Kalsdorf

LASK JuniorsSC Copacabana Kalsdorf

Wilhelm Wahlmüller: "Auch hier hoffe ich ein bisschen aus Eigeninteresse, dass die SPG Pasching/LASK nach zwei Niederlagen wieder einen Sieg einfährt."

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - SK Austria Klagenfurt

RZ Pellets WAC AmateureSK Austria Klagenfurt

Wilhelm Wahlmüller: "Auch hier tippe ich aus Eigeninteresse, damit uns die Austria nicht zu weit enteilt. "

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers RL Mitte

Auto Günther

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa