Regionalliga Mitte 14/15: Expertentipp Runde 28

Durch die 28. Runde der Regionalliga Mitte hat sich erneut ein Trainer getippt. Diesmal hat sich Harald Tatschl die Zeit genommen, der mit seinen RZ Pellets WAC Amateuren wohl den Klassenerhalt bereits geschafft hat. Seiner Einschätzung nach machen die beiden oberösterreichischen Spitzenteams in ihrem Duell mit einem Unentschieden die Austria Klagenfurt zum Meister, außerdem glaubt er an die letzte Chance für UVB Vöcklamarkt und SAK Klagenfurt.

Fr, 15.05.2015, 19:00 Uhr

SK BMD Vorwärts Steyr - FC Blau-Weiß Linz

SK BMD Vorwärts SteyrFC Blau-Weiß Linz

Harald Tatschl: "Dieses Spiel könnte die Austria zum Meister machen. Für Blau-Weiß Linz ist die Chance quasi vorbei, ich tippe auf ein Unentschieden."

Sa, 16.05.2015, 15:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - ASCO ATSV Wolfsberg

Union Raiffeisen GurtenASCO ATSV Wolfsberg

Harald Tatschl: "Der ATSV Wolfsberg ist so gut wie fix abgestiegen, passiert nicht doch noch ein Wunder. Gurten ist heimstark und überzeugt vor allem im Frühjahr oft mit guten Leistungen."


Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

SPG LASK Amateure OÖ Amat. - SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

SPG LASK Amateure OÖ Amat.SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

Harald Tatschl: "St. Florian muss schauen, dass sie punkten, die Paschinger sind aber heimstark. Daher tippe ich auf einen Sieg der Amateure."

Sa, 16.05.2015, 18:00 Uhr

ASV Allerheiligen - SAK Klagenfurt

ASV AllerheiligenSAK Klagenfurt

Harald Tatschl: "Ich habe Allerheiligen gestern gesehen, sie waren gegen den ATSV die klar bessere Mannschaft. Sie können locker aufspielen, für den SAK ist es hingegen die letzte Chance. Ich tippe auf ein Unentschieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 16.05.2015, 18:30 Uhr

SC BauerBikes Weiz - Sturm Graz II

SC BauerBikes WeizSturm Graz II

Harald Tatschl: "Weiz spielt eine sehr gute Saison. Die Sturm Amateure werden wahrscheinlich wieder mit vielen ganz jungen Spielern auftreten. Ein 2:1-Heimsieg ist meine Vermutung."

Sa, 16.05.2015, 19:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt - SC Kalsdorf

SK Austria KlagenfurtSC Kalsdorf

Harald Tatschl: "Austria Klagenfurt hat den Aufstieg aus sportlicher Sicht mehr oder weniger geschafft. Auch wenn Kalsdorf eine starke Mannschaft ist, werden sich die Kärntner durchsetzen."

Sa, 16.05.2015, 19:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt - SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

UVB Oberbank VöcklamarktSPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

Harald Tatschl: "Walern wird noch den ein oder anderen Punkt brauchen gegen den Abstieg. Ich schätze Vöcklamarkt aber sehr stark ein und glaube an einen Heimsieg."

So, 17.05.2015, 16:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - SV Licht Loidl Lafnitz

RZ Pellets WAC AmateureSV Licht Loidl Lafnitz

Harald Tatschl: "Es war ganz wichtig, dass wir gegen Kalsdorf den Dreier gemacht haben. Lafnitz ist sehr spielstark, ich denke aber, dass bei uns der Knoten geplatzt ist und wir zuhause 3:1 gewinnen werden."