Regionalliga Mitte 14/15: Expertentipp Runde 30

Zum Abschluss der Regionalliga Mitte-Saison 2014/15 hat sich Ervin Bevab durch die 30. Runde getippt. Mit dem SK Austria Klagenfurt ist der von Sturm Graz ausgeliehene Mittelfeldspieler bereits Meister, er selbst wird im Spiel gegen Wallern wegen einer Sperre fehlen. Dennoch glaubt er an einen deutlichen Heimsieg, damit würde die Union St. Florian den SVW seiner Ansicht nach noch überholen. Die Konstellation am Tabellenende würde unverändert bleiben - und damit die UVB Vöcklamarkt als Fixabsteiger feststehen.

Fr, 29.05.2015, 18:30 Uhr

SK BMD Vorwärts Steyr - SC Kalsdorf

SK BMD Vorwärts SteyrSC Kalsdorf

"Steyr ist sehr heimstark. Es wird ein knappes Spiel, aber für beide geht es eigentlich um nichts mehr."

Fr, 29.05.2015, 18:30 Uhr

SC BauerBikes Weiz - SAK Klagenfurt

SC BauerBikes WeizSAK Klagenfurt

"Für den SAK gibt es bei starken Weizern nichts zu holen."


Fr, 29.05.2015, 18:30 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt - Sturm Graz II

UVB Oberbank VöcklamarktSturm Graz II

"Der Kunstrasen kommt den jungen, spielerisch guten Sturm Amateuren entgegen, Vöcklamarkt will sich mit einem Spiel auf Augenhöhe aus der Liga verabschieden."

Fr, 29.05.2015, 18:30 Uhr

SK Austria Klagenfurt - SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

SK Austria KlagenfurtSPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

"Wir wollen uns für die Relegation warmschießen und nehmen das Spiel sehr ernst. Wir bauen auf unsere Heimstärke."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 29.05.2015, 18:30 Uhr

FC Blau-Weiß Linz - SV Licht Loidl Lafnitz

FC Blau-Weiß LinzSV Licht Loidl Lafnitz

"Ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe, in dem es noch um den dritten Platz geht. Lafnitz wird sich diesen mit einem Unentschieden aber nicht mehr nehmen lassen."

Fr, 29.05.2015, 18:30 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

RZ Pellets WAC AmateureSPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

"St. Florian wird dieses Spiel sehr ernst nehmen, da sie im schlimmsten Fall noch absteigen könnten. Für Wolfsberg geht es hingegen um nichts mehr."

Fr, 29.05.2015, 18:30 Uhr

SPG LASK Amateure OÖ Amat. - ASCO ATSV Wolfsberg

SPG LASK Amateure OÖ Amat.ASCO ATSV Wolfsberg

"Pasching wird sich daheim durchsetzen, die Wolfsberger sind schon fix absgestiegen und müssen nicht mehr bangen."

Fr, 29.05.2015, 18:30 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - ASV Allerheiligen

Union Raiffeisen GurtenASV Allerheiligen

"Beide Mannschaften sind den kleinen Platz gewöhnt, es ist ein Spiel, in dem es um nicht mehr all zu viel geht. "