Regionalliga Mitte 15/16: Expertentipp Runde 6

Für den Expertentipp zur sechsten Runde der Regionalliga Mitte - powered by club-bodytec.at - haben wir Felix Schmied gewinnen können. Der 20-jährige Verteidiger wechselte zu Beginn der Saison von seinem Stammverein Sturm Graz zum USV Stein Reinisch Allerheiligen. Dort kam er sofort in der Mannschaft an, begann jedes Saisonspiel in der Startelf und zeigte mit starken Leistungen auf. Am kommenden Wochenende glaubt er an einen Heimsieg seiner Mannschaft, außerdem traut er der Union Gurten eine Überraschung zu.

Fr, 28.08.2015, 18:30 Uhr

ATSV Stadl-Paura - DSC Wonisch Installationen

ATSV Stadl-PauraDSC Wonisch Installationen

"Stadl-Paura wird seine Heimstärke unter Beweis stellen und einen knappen Sieg einfahren."

Fr, 28.08.2015, 19:00 Uhr

TSV Egger Glas Hartberg - SC Kalsdorf

TSV Egger Glas HartbergSC Kalsdorf

"Das wird eine sehr intensive und spannende Partie, weil beide Teams ein hohes Pressing spielen. Hier tippe ich auf ein torreiches Spiel, das in einem Unentschieden enden wird."


Fr, 28.08.2015, 19:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - Annabichler Sportverein

SC BauerBikes WeizAnnabichler Sportverein

"Die Weizer sind stärker einzuschätzen als ihr Tabellenplatz vermuten lässt und werden deshalb zu Hause den ersten Dreier in dieser Saison einfahren."

Fr, 28.08.2015, 19:00 Uhr

SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen - FC Blau-Weiß Linz

SPG TTI St. Florian/NiederneukirchenFC Blau-Weiß Linz

"Der große Platz in St Florian wird Blau-Weiß Linz zu Gute kommen. Sie werden ihren Lauf fortsetzen und das Spiel knapp für sich entscheiden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 28.08.2015, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

ASV AllerheiligenSPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

"Wir werden uns vor eigenem Publikum durchsetzen."

Fr, 28.08.2015, 19:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - SPG LASK Amateure OÖ Amat.

RZ Pellets WAC AmateureSPG LASK Amateure OÖ Amat.

"Die WAC Amateure werden nach zwei Niederlagen in Folge alles versuchen, um wieder zu punkten. Aber gegen die aggressive Mannschaft aus Pasching wird das nicht leicht werden. Ich tippe auf ein Unentschieden."

Fr, 28.08.2015, 19:00 Uhr

Sturm Graz II - SV Licht Loidl Lafnitz

Sturm Graz IISV Licht Loidl Lafnitz

"Die Sturm Amateure haben auch heuer wieder eine sehr spielstarke Mannschaft. Trotzdem glaube ich, dass Lafnitz den Schwung aus den letzten beiden Spielen mitnimmt und sich durchsetzt."

Sa, 29.08.2015, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - SK BMD Vorwärts Steyr

Union Raiffeisen GurtenSK BMD Vorwärts Steyr

"Steyr ist gut in die Saison gestartet, es haben sich aber schon einige Favoriten in Gurten schwer getan. Ich glaube, dass Gurten die Heimserie fortsetzen wird und in einem engen Spiel gewinnt."