Regionalliga Mitte 15/16: Expertentipp Runde 8

Für den Expertentipp zur achten Runde der Regionalliga Mitte - powered by club-bodytec.at - hat sich Mario Petter Zeit genommen. Der Stürmer des ATSV Stadl-Paura konnte mit seinem Team in den ersten Spielen in der neuen Liga voll überzeugen, trotz eines ernüchternden 0:1 in Klagenfurt am vergangenen Spieltag ist der Saisonstart vollauf geglückt. Am kommenden Wochenende vertraut er wieder in die Stärken seiner Mannschaft, doch auch der ASV bleibt seiner Meinung nach in der Erfolgsspur. Beim Spitzenspiel in Hartberg erwartet Petter vor allem eines: Viele Tore.

Fr, 11.09.2015, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - RZ Pellets WAC Amateure

ASV AllerheiligenRZ Pellets WAC Amateure

"Allerheiligen hat eine richtig gute Mannschaft. Die WAC Amateure haben zuletzt enttäuscht, aufgrund der aktuellen Form wird das eine klare Sache."

Fr, 11.09.2015, 19:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - SK BMD Vorwärts Steyr

SC BauerBikes WeizSK BMD Vorwärts Steyr

"Das dürfte ein ganz ansehnliches Spiel werden. Weiz ist bisher unter ihrem Wert geschlagen worden, gegen Vorwärts Steyr könnte der Knoten platzen."


Fr, 11.09.2015, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - Annabichler Sportverein

DSC Wonisch InstallationenAnnabichler Sportverein

"Dass es im Aufsteiger-Duell auf Vorletzter gegen Letzter hinausläuft, macht die Partie heiß. Wir haben uns gegen den DSC etwas leichter getan, auch deshalb glaube ich, dass Annabichl erneut 1:0 gewinnen wird."

Fr, 11.09.2015, 19:00 Uhr

SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen - SPG LASK Amateure OÖ Amat.

SPG TTI St. Florian/NiederneukirchenSPG LASK Amateure OÖ Amat.

"Die Paschinger kommen immer besser in die Saison hinein. Das wird eine enge Partie, ich glaube aber an einen Auswärtssieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 11.09.2015, 19:00 Uhr

TSV Egger Glas Hartberg - FC Blau-Weiß Linz

TSV Egger Glas HartbergFC Blau-Weiß Linz

"Das ist das Spitzenspiel der Runde. Erster gegen Zweiter, dazu haben beide echte Topmannschaften. Diese beiden Teams werden sich wohl den Titel ausmachen, im direkten Duell könnten sie sich die Punkte teilen."

Fr, 11.09.2015, 19:00 Uhr

Sturm Graz II - SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

Sturm Graz IISPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

"Hier tippe ich auch auf ein Unentschieden. Wallern hat einen starken Kader, die Ergebnisse zuletzt würden auch für sie sprechen. Aber gerade deswegen und wegen der Tabellensituation geht dieses Spiel 1:1 aus."

Sa, 12.09.2015, 17:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - SC Kalsdorf

ATSV Stadl-PauraSC Kalsdorf

"Wir haben nach der Niederlage in Klagenfurt einiges gut zu machen. Kalsdorf spielt ein völlig anderes System, können wir unsere Chancen besser nutzen, dann werden wir auch gewinnen. Zuhause sind wir außerdem eine Macht."

Sa, 12.09.2015, 17:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - SV Licht Loidl Lafnitz

Union Raiffeisen GurtenSV Licht Loidl Lafnitz

"Gurten ist sehr heimstark, Lafnitz ist aber eine spielerisch starke Mannschaft. Die Steirer werden sich aber schwer tun und sich mit einem Punkt begnügen müssen."