Regionalliga Mitte 16/17: Expertentipp Runde 8!

Auch diese Woche haben wir wieder einen Experten an Board geholt, der uns seine Einschätzung zu den kommenden Spielen mitteilt. Der Spieler, der uns diesmal geholfen hat, konnte in der laufenden Saison beriets vier Tore erzielen, zwei Stück davon am letzten Spieltag. Manuel Gerner von der Union Gurten war so freundlich, uns seine Tipps für die achte Runde der Regionalliga Mitte zu verraten.

Wir bedanken uns bei Manuel und sind gespannt, wie viele der Spiele er richtig einschätzen konnte. 

Jetzt Trainingslager buchen!

Abgesagt Do, 01.09.2016, 00:00 Uhr

SV Pöttinger Grieskirchen - FC Gleisdorf 09

SV Pöttinger GrieskirchenFC Gleisdorf 09

"Gleisdorf wird sich knapp durchsetzen."

Fr, 09.09.2016, 19:00 Uhr

SC Kalsdorf - DSC Wonisch Installationen

SC KalsdorfDSC Wonisch Installationen

"Kalsdorf wird nach zwei Niederlagen in Folge den Aufwärtstrend der Gäste stoppen."


Fr, 09.09.2016, 19:00 Uhr

SK BMD Vorwärts Steyr - SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

SK BMD Vorwärts SteyrSPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

"St. Florian wird in Steyr einen Punkt mitnehmen - es wird ein Duell auf Augenhöhe sein."

Fr, 09.09.2016, 19:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - ASV Allerheiligen

SC BauerBikes WeizASV Allerheiligen

"Nachdem beide am letzten Spieltag verloren haben, werden sie vor allem darauf bedacht sein, nicht zu verlieren."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 09.09.2016, 19:00 Uhr

Sturm Graz II - SK Austria Klagenfurt

Sturm Graz IISK Austria Klagenfurt

"Sturm wird gewinnen und die rote Laterne an Klagenfurt abgeben."

Fr, 09.09.2016, 19:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - ATSV Stadl-Paura

ASCO ATSV WolfsbergATSV Stadl-Paura

"Stadl Paura wird nach dem 4:0 Sieg in Allerheiligen, auch in Wolfsberg drei Punkte mitnehmen."

Fr, 09.09.2016, 19:00 Uhr

TSV Egger Glas Hartberg - SPG LASK Amateure OÖ Amat.

TSV Egger Glas HartbergSPG LASK Amateure OÖ Amat.

"Eine klare Angelegenheit für Hartberg."

Fr, 09.09.2016, 19:30 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - SV Licht Loidl Lafnitz

Union Raiffeisen GurtenSV Licht Loidl Lafnitz

"Wir sind uns bewusst, wie schwer es gegen Lafnitz werden wird. Aber wir wollen auch gegen den Tabellenführer unbedingt etwas mitnehmen."