Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Expertentipps

Regionalliga Mitte 16/17: Expertentipp Runde 17!

Pünktlich zum Start der Frühjahrssaison haben wir auch wieder einen Experten befragt, wie er die Spiele der 17. Runde einschätzt. Als Tipper darf sich diesmal Elvir Huskic, Leistungsträger bei der SPG FC Pasching/LASK Juniors (16 Einsätze, 5 Tore), beweisen.

 

 

17199032 1462599820418888 1583571546 n

Wie gut kann Elvir die anderen Teams einschätzen? - Foto: LASK

Seinem eigenen Team traut er am ersten Spieltag des Frühjahrs auf jeden Fall einen Sieg zu!

 

Fr, 10.03.2017, 19:00 Uhr

FC Jerich International Gleisdorf 09 - DSC FMZ+salto Deutschlandsberg

FC Jerich International Gleisdorf 09DSC FMZ+salto Deutschlandsberg

"Deutschlandsberg hat meiner Meinung nach mehr Qualität und wird den Lauf des Tabellenführers stoppen."

Fr, 10.03.2017, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - SK Austria Klagenfurt

ASV AllerheiligenSK Austria Klagenfurt

"Austria Klagenfurt ist nach der Winterpause das große Fragezeichen der Liga, Allerheiligen wird die Heimstärke aber ausnützen und gewinnen."

Sa, 11.03.2017, 14:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - Union T.T.I. St. Florian

ASCO ATSV WolfsbergUnion T.T.I. St. Florian

"Ein sehr kampfbetontes Spiel, in dem sich St. Florian dank des besseren Kaders knapp durchsetzen wird."

Sa, 11.03.2017, 14:00 Uhr

SV Pöttinger Grieskirchen - TSV Prolactal Hartberg

SV Pöttinger GrieskirchenTSV Prolactal Hartberg

"Hartberg wird nichts anbrennen lassen und klar in Grieskirchen gewinnen."

Sa, 11.03.2017, 14:00 Uhr

SPG FC Pasching/LASK Juniors - SC Copacabana Kalsdorf

SPG FC Pasching/LASK JuniorsSC Copacabana Kalsdorf

"Ein sehr wichtiges Spiel für uns, in dem wir uns für die sehr bittere 0:2 Hinspielniederlage revanchieren werden."

Sa, 11.03.2017, 15:00 Uhr

SC ELIN Weiz - ATSV Stadl-Paura

SC ELIN WeizATSV Stadl-Paura

"Stadl Paura wird die zahlreichen Abgänge nur schwer kompensieren können und das Spiel in Weiz verlieren."

Sa, 11.03.2017, 15:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - SK Vorwärts Steyr

Union Raiffeisen GurtenSK Vorwärts Steyr

"Gurten wird einen hart umkämpfen 2:0 Heimerfolg feiern."

Sa, 11.03.2017, 18:00 Uhr

SV Licht Loidl Lafnitz - Sturm Graz Amateure

SV Licht Loidl LafnitzSturm Graz Amateure

"Lafnitz schätze ich sehr stark ein, sie werden gegen Sturm nichts anbrennen lassen."

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus

Auto Günther

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter