Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipps

Regionalliga Mitte 17/18: Expertentipp Runde 17!

Für die 17. Runde der Regionalliga Mitte haben wir mit Rudolf Knoll, Pressereferent beim Tabellendreizehnten ATSV Stadl-Paura, gesprochen und ihn darum gebeten alle Paarungen des kommenden Spieltags zu tippen. Die Traunviertler sind seit 7 Auswärtspartien ohne Dreier in der Fremde. Nun will man beim vorletzten Spiel vor der Winterpause im Kellerduell gegen den SC Copacabana Kalsdorf den Abstand zur Abstiegszone wieder erhöhen und gegen den Vorletzten den nächsten vollen Erfolg markieren. Das Hinspiel entschieden die Renner-Kicker mit 2:0 für sich. 

Fr, 03.11.2017, 19:00 Uhr

DSC FMZ+salto Deutschlandsberg - Sturm Graz Amateure

DSC FMZ+salto DeutschlandsbergSturm Graz Amateure

"Sturm wird darum bestrebt sein, den Anschluss an Lafnitz nicht zu verlieren. Drum tippe ich auf einen Sieg der Standfest-Elf."

Fr, 03.11.2017, 19:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt - SV Licht Loidl Lafnitz

SK Austria KlagenfurtSV Licht Loidl Lafnitz

"Lafnitz spielt bisher eine tadellose Saison. Feldhofer hat da ein unglaublich starkes Kollektiv. Für mich ist Lafnitz die stärkste Mannschaft und darum tippe ich auf einen Auswärtssieg."

Fr, 03.11.2017, 19:00 Uhr

Union T.T.I. St. Florian - LASK Juniors

Union T.T.I. St. FlorianLASK Juniors

"St. florian findet heuer einfach nicht in die Spur. Deshalb glaube ich auch, dass die LASK Juniors gewinnen werden."

Fr, 03.11.2017, 19:00 Uhr

SC Copacabana Kalsdorf - ATSV Stadl-Paura

SC Copacabana KalsdorfATSV Stadl-Paura

"Grundsätzlich bin ich immer positiv eingestellt. Momentan spielen wir auswärts besser als daheim. Wir wollen Kalsdorf auf Distanz halten. Wenn nicht wieder individuelle Fehler passieren, werden wir auch den Dreier holen."

Fr, 03.11.2017, 19:00 Uhr

FC Jerich International Gleisdorf 09 - ASV Allerheiligen

FC Jerich International Gleisdorf 09ASV Allerheiligen

"Das wird sicher eine knappe Partie. Allerheiligen ist derzeit im Aufwind. Ich glaube an eine Punkteteilung."

Fr, 03.11.2017, 19:00 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - Union Raiffeisen Gurten

Tus Bad GleichenbergUnion Raiffeisen Gurten

"Bad Gleichenberg hat sich irgendwie nicht so richtig von der Cup-Niederlage erholt. Gurten wiederum ist kämpferisch gut. Deshalb tippe ich auf ein Unentschieden."

Fr, 03.11.2017, 19:00 Uhr

UVB Vöcklamarkt - SC ELIN Weiz

UVB VöcklamarktSC ELIN Weiz

"Beide spielen zur Zeit ordentlichen Fußball. Das wird eine Partie auf Augenhöhe und ich tippe auf ein Unentschieden."

Fr, 03.11.2017, 19:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - SK Vorwärts Steyr

RZ Pellets WAC AmateureSK Vorwärts Steyr

"Steyr hat momentan einen guten Lauf. Die spekulieren mit dem Aufstieg. Der WAC konnte bisher nicht so wirklich überzeugen. Deshalb tippe ich auf einen Steyrer Auswärtssieg."

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Auto Günther

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa