Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipps

Regionalliga Mitte 17/18: Expertentipp Runde 16!

Für die 16. Runde der Regionalliga Mitte haben wir mit Gerhard Schweitzer, seit diesem Jahr Sportlicher Leiter der UVB Vöcklamarkt, gesprochen und ihn darum gebeten alle Paarungen des kommenden Spieltags zu tippen. Der Aufsteiger steht nach der Hinserie im soliden Tabellenmittelfeld und muss nun zum Auftakt der Rückserie bei offensivstarken Klagenfurtern bestehen. Im Hinspiel konnte die Elf aus dem Hausruckviertel den Kärntern einen Punkt abtrotzen.

Do, 26.10.2017, 15:00 Uhr

SC ELIN Weiz - FC Jerich International Gleisdorf 09

SC ELIN WeizFC Jerich International Gleisdorf 09

Gerhard Schweitzer: "Hier treffen zwei gleich starke Mannschaften aufeinander, wo ich aktuell keine Vorteile für eines der beiden Teams sehe. Deshalb tippe ich Unentschieden."

Fr, 27.10.2017, 18:55 Uhr

SK Vorwärts Steyr - Union T.T.I. St. Florian

SK Vorwärts SteyrUnion T.T.I. St. Florian

Gerhard Schweitzer: "Steyr hat aktuell ein Hoch und ist sehr, sehr heimstark. Das wird schwer für St. Florian. Ich tippe auf einen Heimsieg."

Fr, 27.10.2017, 19:00 Uhr

SV Licht Loidl Lafnitz - Sturm Graz Amateure

SV Licht Loidl LafnitzSturm Graz Amateure

Gerhard Schweitzer: "Sicherlich das Spitzenspiel. Lafnitz will unbedingt aufsteigen und hat im Herbst eine sehr gute Performance abgeliefert. Deshalb tippe ich auf ein knappes 2:1."

Sa, 28.10.2017, 16:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - DSC FMZ+salto Deutschlandsberg

ATSV Stadl-PauraDSC FMZ+salto Deutschlandsberg

Gerhard Schweitzer: "Stadl-Paura hat zur Zeit ein paar Probleme nach dem guten Start. Deutschlandsberg spielt in letzter Zeit recht stabil. Ich tippe auf ein Unentschieden."

Sa, 28.10.2017, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - SC Copacabana Kalsdorf

Union Raiffeisen GurtenSC Copacabana Kalsdorf

Gerhard Schweitzer: "Gurten agiert aktuell etwas unglücklich, speziell in den Heimspielen. Aber deshalb glaube ich auch, dass sie dieses Mal Zuhause zuschlagen werden."

So, 29.10.2017, 14:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt - UVB Vöcklamarkt

SK Austria KlagenfurtUVB Vöcklamarkt

Gerhard Schweitzer: "Wir fahren nach Klagenfurt, um zu punkten. Wir wissen, dass das schwer wird. Ich glaube, dass es ausgeglichen ist und wir einen Punkt holen."

Di, 31.10.2017, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - RZ Pellets WAC Amateure

ASV AllerheiligenRZ Pellets WAC Amateure

Gerhard Schweitzer: "Eine ausgeglichene Partie. Aber ich glaube, dass sich am Ende Allerheiligen eventuell auf dem kleinen Platz durchsetzen wird."

Di, 31.10.2017, 19:30 Uhr

LASK Juniors - Tus Bad Gleichenberg

LASK JuniorsTus Bad Gleichenberg

Gerhard Schweitzer: "Hängt wieder davon ab, was die Juniors von den Profis bekommen, aber in letzter Zeit spielen sie stabil und ausgeglichen. Deshalb glaube ich auch an einen Heimsieg."

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Auto Günther

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa