Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Expertentipps

Regionalliga Mitte 2017/2018: Expertentipp Runde 26

Und schon steht die 26. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Mag. Johannes Thier, sportlicher Leiter beim Aufstiegskandidaten SV Allerheiligen. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 20.04.2018, 19:00 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - UVB Vöcklamarkt

Tus Bad GleichenbergUVB Vöcklamarkt

"Ich habe heuer schon mehrere gute Heimpartien von Bad Gleichenberg gesehen, die aber punktetechnisch nicht belohnt wurden. Vöcklamarkt ist für mich wiederum eines der stärksten Teams der Liga, deshalb tippe ich Unentschieden."

Fr, 20.04.2018, 19:00 Uhr

DSC Deutschlandsberg - SC ELIN Weiz

DSC DeutschlandsbergSC ELIN Weiz

"Das sind zwei ähnlich körperliche präsente Mannschaften. Aufgrund des Deutschlandbergers Heimvorteil auf dem Kunstrasen tippe ich auf einen knappen Heimsieg."

Fr, 20.04.2018, 19:00 Uhr

SC Copacabana Kalsdorf - SK Austria Klagenfurt

SC Copacabana KalsdorfSK Austria Klagenfurt

"Ich habe von Kalsdorf schon bessere Partien gesehen, als es der Punktestand momentan zeigt. Deshalb glaube ich an einen Kalsdorfer Sieg."

Abgesagt Fr, 20.04.2018, 19:00 Uhr

SV Licht Loidl Lafnitz - RZ Pellets WAC Amateure

SV Licht Loidl LafnitzRZ Pellets WAC Amateure

"Lafnitz ist seiner Favoritenrolle im Laufe der Meisterschaft gerecht geworden. Die Lafnitzer sind spielerisch und konditionell eine Top-Mannschaft, deshalb tippe ich auf einen klaren Heimsieg."

Abgesagt Fr, 20.04.2018, 19:00 Uhr

Union T.T.I. St. Florian - FC Jerich International Gleisdorf 09

Union T.T.I. St. FlorianFC Jerich International Gleisdorf 09

"Die wacker spielenden St. Florianer werden die spielerisch bessere Qualität von Gleisdorf nicht neutralisieren können. Ich tippe auf einen klaren Gleisdorfer Auswärtssieg."

Sa, 21.04.2018, 15:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - SK Vorwärts Steyr

ATSV Stadl-PauraSK Vorwärts Steyr

"Ich glaube, dass sich Steyr aufgrund ihrer insgesamt besseren Qualität klar durchsetzen wird."

Sa, 21.04.2018, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - FC Juniors OÖ

Union Raiffeisen GurtenFC Juniors OÖ

"Ich glaube, dass sich der unrühmliche Gurtener Heimvorteil und die Platzverhältnisse dieses Mal bezahlt machen könnten. Ich tippe auf ein Unentschieden."

So, 22.04.2018, 14:00 Uhr

Sturm Graz Amateure - ASV Allerheiligen

Sturm Graz AmateureASV Allerheiligen

"Derzeit agiert unsere Mannschaft mit einer geschlossenen Präsenz, der auch die Sturm Amateure nichts entgegen zu setzen haben werden. Deshalb tippe ich auf einen Auswärtssieg unserer Mannschaft."

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook