Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Dornbirn mit toller Zuschauerkulisse und Glück mit Punkt gegen starke Gäste aus St. Johann

Es hat sich schon abgezeichnet, dass es beim TSV McDonald's St. Johann in der Regionalliga West ausgezeichnet läuft. In der fünften Runde ging es auswärts gegen Leader FC Mohren Dornbirn 1913 und man konnte dem Favoriten die weiße Weste ausziehen. Mit Glück holt Dornbirn ein 3:3 und bleibt trotzdem ziemlich klar an der Tabellenspitze. Grödig könnte mit einem Sieg am Sonntag um 14 Uhr im Derbykracher gegen Seekirchen bis auf zwei Punkte zu Dornbirn aufschließen.

 

Das Glück des Tabellenführers

Markus Mader, Trainer FC Mohren Dornbirn: „Ein ganz glücklicher Punkt für unsere Mannschaft. Die Gäste waren in allen belangen besser und stärker und wir können sehr froh sein den einen Punkt geholt zu haben. St. Johann ist auch absolut verdient mit 1:0 in der 27. Minute durch Marco Grüll in Führung gegangen. Sechs Minuten später der Ausgleich durch Ygor Carvalho Vieria. Knapp vor der Pause ein Strafstoß für unsere Elf – Lukas Fridrikas verwandelt zum 2:1. Optimaler Zeitpunkt und dann bitterer Auftakt zur zweiten Hälfte – ein Eigentor von Lukas führt zum 2:2. In der 70. Minute erneute Führung für unsere Elf – abermals ein Strafstoß verwandelt von Lukas Fridrikas. Der mehr als verdiente Ausgleich durch Benjamin Ajibade in der 77. Minute. Leider konnten wir unseren tollen Fans kein besseres Spiel bieten – wie gesagt ein glücklicher Punkt!“

Kitzbühel mischt ganz oben mit

Der 2:1 Erfolg von Kitzbühel in Wörgl macht die Kicker aus Kitzbühel zur Tiroler Nummer eins der Liga nach fünf Runden. Auch Kufstein wurde nämlich eingebremst – 1:2 Heimniederlage gegen Saalfeden. St. Johann muss man nach dieser Runde absolut auf der Rechnung haben, Anif macht rasant Boden gut.

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter