Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

2. Liga: Vier Neue in Grün-Weiß zum Trainingsauftakt!

Austria Lustenau treibt die Kompensation der bereits passierten und möglichen noch bevorstehenden Abgängen zum Trainingsauftakt mit vier Neuverpflichtungen voran. Mit Juninho Barros stößt ein zentraler Mittelfeldspieler zu den Vorarlbergern,  mit Rocyan Santiago Fernando Mendonca von Gremio Porto Allegre holen die Lustenauer neben dem Brasilianer Barros damit einen weiteren Brasilianer, der zudem mit seinen 18 Jahren noch reichlich Potenzial besitzen dürfte. Maximilian Waack (Hoffenheim II) und David Otter (TUS Bad Gleichenberg) komplettieren das Quartett. Jungtalent Bösch hat sich in der abgelaufenen Saison empfohlen und erhält einen Profivertrag. 

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste österreichische 2. Liga

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter