Bereich auswählen

Expertentipp

Diesmal hatte es Ligaportal-Experte Manni Bender, Ex-Profi beim FC Bayern und ehem. Trainer von von Austria Klagenfurt, besonders eilig und konnte es kaum erwarten, um seine Expertisen los zu werden. Nachfolgend Mannis Matchprognosen für Runde 20 mit zwei Heimdreiern und je drei Unentschieden und Auswärtssiegen.

Expertentipp

"Das ist der Spieltag des Elf-Punkte-Rückstandes", meint Ligaportal-Experte Manni Bender, Ex-Profi beim FC Bayern und ehem. Trainer von von Austria Klagenfurt, im Vorfeld mit Blick auf den Abstand oben von Spitzenreiter GAK 1902 auf die ersten Verfolger und unten vom rettenden Ufer bis zu einem Abstiegsplatz. "Das ist schon kurios. Im Grunde genommen ist oben wie unten schon die Entscheidung gefallen, sollten alle Mannschaften nurmehr ausprobieren und junge Spieler testen." Nachfolgen…

Torschützenliste österreichische 2. Liga

Spielplan & Tabelle 2. Liga

Lade Spielplan...

Zum Live-Ticker
1x1