Bereich auswählen

Expertentipp

Runde 9 in der ADMIRAL 2. Liga vor der zweiwöchigen, länderspielbedingten Pause, in die alle Klubs mit einem Erfolgserlebnis gehen wollen. Zuletzt zu den Gewinnern unter den 16 Teams zählte der GAK 1902, der sich in der Tabelle ebenso auf die Überholspur begab wie Vizemeister FAC und auch der FC Dornbirn. Während das punkteidente Spitzenduo SKU Amstetten und SV Horn zwar weiter im Gleichschritt von ganz oben grüßt, doch zuletzt jeweils die erste Saison-Niederlage kassierte…

Expertentipp

Noch 2 Runden bis zur länderspielbedingten Pause stehen in der ADMIRAL 2. Liga auf dem Programm. Am 8. Spieltag will der Tabellen-3. GAK 1902 (12 Zähler), derzeit im Flow (3S,2U), gegen den SV Horn den Abstand auf das noch unbesiegte Spitzenduo Amstetten & Horn (je 17) ebenso verkürzen wie der Tabellen-6. First Vienna FC 1894 (10). Der Aufsteiger empfängt zur Sonntags-Matinee auf der Hohen Warte Tabellenführer SKU Amstetten. Neben diesen Top-Duellen stehen weitere interessante…

Fußball-Tracker

Torschützenliste österreichische 2. Liga

Spielplan & Tabelle 2. Liga

Lade Spielplan...

Zum Live-Ticker
1x1