Bereich auswählen

Spielberichte

Für eine große Überraschung in der ADMIRAL 2. Liga sorgte am Sonntagvormittag der FC Mohren Dornbirn 1913. Die Elf von Thomas Janeschitz deklassierte den FC Liefering auswärts mit 6:0. Überragender Mann beim Kantersieg der Rothosen war Angreifer Renan, der Brasilianer erzielte vier (!) Treffer. Dornbirn ist bereits seit fünf Spielen ungeschlagen, gewann die letzten drei Spiele.

Spielberichte

Die Sturm Amateure empfingen am Sonntagvormittag in der 9. Runde der ADMIRAL 2. Liga den Floridsdorfer AC. Die Gäste gingen als Favorit ins Spiel, allerdings haben die Aufsteiger aus Graz heuer schon mehrmals gezeigt, dass man immer und überall mit ihnen rechnen muss. Das Spiel endete schließlich 0:0-Unentschieden - das Match hätte sich aber das eine oder andere Tor verdient. 

Fußball-Tracker

Torschützenliste österreichische 2. Liga

Spielplan & Tabelle 2. Liga

Lade Spielplan...

Zum Live-Ticker
1x1