Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Spielberichte

Der SV Licht Loidl Lafnitz empfing den SKU Amstetten. Schauplatz der Begegnung in der Hybet 2. Liga war der Sportplatz in Lafnitz, die 600 Besucher sahen ein ausgeglichenes Spiel mit etwas mehr Ballbesitz der Gastgeber. Nach einer spektakulären ersten Hälfte gingen es beide Teams in puncto Tore im zweiten Durchgang etwas ruhiger an, am Ende trennten sich die beiden Mannschaften mit einem 2:2 Unentschieden. Für Lafnitz war dies nun bereits das siebente Spiel ohne Niederlage, Amstetten…

Spielberichte

In der 2. Runde der Hybet 2. Liga empfing der FC Wacker Innsbruck den Floridsdorfer AC Wien auf dem Innsbrucker Tivoli. 1585 euphorische Innsbrucker Fans wollten ihr Team zum Sieg peitschen, die Gastgeber drücken auch ordentlich auf die Tube, nutzen aber ihre Vielzahl an Chancen nicht. Der FAC tut sich gegen spielerisch starke Innsbrucker sehr schwer, kommt auch zu einigen Tormöglichkeiten, zählbare Erfolge bleiben aber aus. Die Begegnung endet mit einem torlosen Unentschieden,…

Fußball-Tracker

Spielplan & Tabelle 2. Liga

Lade Spielplan...

Zum Live-Ticker
1x1