Bereich auswählen

Spielberichte

Beim Nachtragsspiel aus der 19. Runde traf am Dienstagabend in der 2. Liga, der FC Liefering auf den FC Juniors OÖ. Und dabei gelang es den Gästen, die defensiv über weite Strecken brillierten, beim Titelmitstreiter einen Punkt gutzuschreiben. Noch dazu mussten die Juniors eine Halbzeit lang, mit einem Akteur weniger auskommen. Für die Lieferinger heißt das, dass man nun 5 Punkte Rückstand aufweist auf die "Königsblauen", die in Amstetten erfolgreich blieben. Der aber noch…

Spielberichte

Im Nachtragspiel der 19. Runde empfing der SKU Ertl Glas Amstetten den Tabellenführer FC Blau Weiss Linz. Die Brunmayr-Elf wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und fuhr einen ungefährdeten 2:0-Auswärtssieg ein. Die Tore erzielten Kristijan Dobras und Fabian Schubert, beide verzeichneten zudem einen Assist. Durch den Sieg bauen die Linzer die Tabellenführung auf fünf Punkte aus.

Fußball-Tracker

Spielplan & Tabelle 2. Liga

Lade Spielplan...

Zum Live-Ticker
1x1