Bereich auswählen

Team der Runde

Mit Andreas Zingl, Philipp Siegl, Julian Tomka und Mario Kröpfl haben es vier Spieler des SV Lafnitz ins Team der Herbstsaison von Ligaportal.at geschafft. Das Erfolgsteam aus der Oststeiermark führt die Tabelle der 2. Liga sensationell mit 31 Punkten an. Doch auch Kicker von Liefering, Blau-Weiß Linz, FAC, Klagenfurt und Amstetten konnten sich ins Rampenlicht hieven. Folgende Spieler stachen im Herbst besonders hervor: 

Spieler der Runde

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf…

Fußball-Tracker

Spielplan & Tabelle 2. Liga

Lade Spielplan...

Zum Live-Ticker
1x1