Bereich auswählen

Allgemein

Bittere Nachrichten für den FC Wacker Innsbruck: Lukas Wedl erlitt im Training einen Bruch des kleinen Fingers in der linken Hand und fehlt dem Tiroler Traditionsklub für die nächsten Wochen. Er zog sich die Verletzung bei einem Zusammenprall im Training letzte Woche zu. Die Behandlung erfolgt konservativ mithilfe einer Schiene. Das gibt der FC Wacker am Donnerstag bekannt. 

Allgemein

Noch ist Okan Aydin kein offizieller Spieler des FC Wacker Innsbruck. Zwar vermeldete der Tiroler Traditionsklub vor etwas mehr als einer Woche, dass  der ehemalige Klagenfurt-Kicker als ablösefreier Spieler unterschrieben hat, die finale Freigabe vom chinesischen Zweitligisten Jiangxi Liansheng und Registrierung im internationalen Registrierungssystem stehe allerdings noch aus. 

Fußball-Tracker

Spielplan & Tabelle 2. Liga

Lade Spielplan...

Zum Live-Ticker
1x1