Bereich auswählen

Allgemein

Der Liga-Sechstplatzierte SV Ried und der SK Vorwärts Steyr, der mit der roten Laterne in der Admiral 2. Liga überwintert, trennten sich am Samstag mit 1:1 im Testspiel im Leichtathletik-Stadion von Ried. Überschattet wurde das OÖ-Aufeinandertreffen durch die Verletzung von Rieds Stürmer Seifedin Chabbi, der sich in der Partie, die von "November-Wetter" begleitet wurde, kurz vor dem Abpfiff eine Ellbogenverletzung zuzog und mit dem Rettungswagen ins…

Allgemein

Aller Anfang ist schwer...betrifft das erste Spiel im neuen Jahr 2022, das der in diesen Wochen personell gebeutelte Grazer AK beim Test-Auftakt im Rahmen der Vorbereitung auf die Frühjahrsrunde in Pasching nach 1:0-Führung beim LASK, Tabellenneunter der Admiral Bundesliga, mit 1:7 verlor. Dabei hatte David Peham den Siebtplazierten der Admiral 2. Liga vor der Pause noch in Fuhrung und auch der 1:1-Halbzeit-Stand konnte sich sehen lassen.

Fußball-Tracker

Torschützenliste österreichische 2. Liga

Spielplan & Tabelle 2. Liga

Lade Spielplan...

Zum Live-Ticker
1x1