Bereich auswählen

Allgemein

Nach der Absage des ersten Heimspiels des SKN St. Pölten gegen Rapid II muss nun eine weitere Partie der Niederösterreicher in einem Ausweichstadion ausgetragen werden. Demnach habe der Senat 3 bei der heutigen Kommissionierung in der St. Pöltner NV Arena festgestellt, dass das Spielfeld derzeit nach wie vor nicht bespielbar sei. 

Vorschau

In der 2. Liga steht die 3. Runde auf dem Programm. Das tabellarische Spitzenspiel der Runde steigt bereits am Freitag um 18:30 Uhr zwischen dem SC Austria Lustenau und FC Liefering. Zudem trifft der FC Blau-Weiß Linz im Freitagabendspiel auf den SKN St. Pölten. Wacker Innsbruck bittet am Samstag den SV Lafnitz zum Tanz. Für reichlich Spannung ist also auch in dieser Runde gesorgt. 

Fußball-Tracker

Spielplan & Tabelle 2. Liga

Lade Spielplan...

Zum Live-Ticker
1x1