Bereich auswählen

Allgemein

Am Sonntagvormittag gastiert der GAK beim FC Blau-Weiß Linz. Vor dem Duell liegen die Rotjacken mit einem Spiel mehr auf dem Konto acht Punkte hinter den drittplatzierten Linzern. An Motivation sollte es den Spielern von Trainer Gernot Plassnegger für das Topduell jedenfalls nicht mangeln, kamen doch am Samstag rund 100 GAK-Fans zum Abschlusstraining der Rotjacken, um die Mannschaft einzupeitschen. 

Spielberichte

Am 22. Spieltag traf in der HPYBET 2. Liga der SV Licht Loidl Lafnitz auf den FC Liefering. Und dabei sorgten die "Jungbullen" schon vom Start weg für klare Fronten. Nach einem etwas holprigen Frühjahrs-Beginn, fanden die Salzburger in den letzten Wochen wieder zurück zu ihrer gewohnt starken Form. Damit kam man der Tabellenführung, am Dienstag, 20. April steht zuhause noch der Nachtrag gegen die Juniors OÖ an, wieder einen Schritt näher. Die noch Lafnitz inne hat - für die,…

Fußball-Tracker

Spielplan & Tabelle 2. Liga

Lade Spielplan...

Zum Live-Ticker
1x1