Bereich auswählen

Spielberichte

Steirisches Prestigeduell in Runde 25 der ADMIRAL 2. Liga. Der Tabellenzehnte SV Lafnitz mit Berg- und Talfahrt im Frühjahr. Vier Spiele unbesiegt (3S, 1U), doch dann zuletzt drei Mal sieglos (1U, 2N). Der Rang-Dritte DSV Leoben mit der ersten Liga-Heimniederlage in 2024 vor einer Woche gegen den im Flow befindlichen FC Liefering. Im Hinspiel trennten sich beide 1:1. Diesmal will der Aufsteiger mehr, legt zur Pause schon ein 3:0 vor, doch das Weinstabl-Teams zeigt Moral, kommt noch auf 2:3…

Allgemein

Er ist ein Urgestein der SV Guntamatic Ried, mehr Vereinstreue geht nicht, hat sich im wahrsten Sinne für die Wikinger aufgeopfert: Marcel Ziegl. Der nun nach 15 Profijahren auf seinen Körper hört, der nach nahezu zweijähriger Leidenszeit verrät, dass es an der Zeit ist aufzuhören - wir berichteten. Der amtierende Kapitän des ADMIRAL 2. Ligisten war nach heutiger Bekanntgabe seines Karriereendes spontan bereit zum Ligaportal-"Give-me-five"-Interview (Fünf Fragen = fünf Antworten).…

Torschützenliste österreichische 2. Liga

Spielplan & Tabelle 2. Liga

Lade Spielplan...

Zum Live-Ticker
1x1