Bereich auswählen

Allgemein

Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler hat am Samstag im Rahmen einer Pressekonferenz verkündet, dass es in einigen Wochen finanzielle Hilfe für Sportvereine geben wird. Der Sport habe eine gesellschaftliche sowie wirtschaftliche Bedeutung, so Kogler, der den Vereinen und Verbänden Hilfsfonds verspricht. Bei diesen Förderungen könnte es sich um einige hundert Millionen handeln, betonte der Sportminister. 

Allgemein

Am vergangenen Donnerstag gab es in Fußball-Europa den großen Knall, als der belgische Verband entschieden hatte, die „Jupiler Pro League“, Belgiens höchste Profi-Fußballliga, abzubrechen. Tabellenführer Club Brügge wurde einen Spieltag vor dem Cut in Meister- und Qualifikationsgruppe zum Meister ernannt. Ein Szenario, das auch im österreichischen Fußball Anwendung finden könnte? 

Fußball-Tracker
Fußball-Tracker

Spielplan & Tabelle 2. Liga

Lade Spielplan...

Zum Live-Ticker
1x1