Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

Zweite Liga: Der Transfermarkt "boomt"!

Auf dem Transfermarkt geht es jedes Jahr besonders im Sommer ziemlich rund. Aufgrund der großen Umwälzungen wegen des neuen Ligaformats ist die neue Zweite Liga in diesem Jahr aber besonders betroffen. Hinzu kommt noch die bei einigen Klubs schwer verkorkste abgelaufene Saison. Besonders betroffen sind derzeit der FC Blau-Weiß Linz und Austria Lustenau. Beide Klubs haben eine enttäuschende Saison hinter sich. Das macht sich an den vielen Zu- und Abgängen bemerkbar. In der Transferliste Zweite Liga 2018 geben wir einen Überblick über die Transfers. 

Was machen die Aufsteiger? 

Großes Augenmerk bekommen wie immer auch die Aufsteiger. Bislang hält sich der Großteil hier aber noch weitestgehend bedeckt. Es wird punktuell verstärkt, der Grundstamm im Kader soll aber erhalten bleiben. Die Ausnahme bildet hier bislang Austria Klagenfurt. Die Kärntner rüsten ihren Kader ordentlich auf. Man könnte meinen die "Violetten" planen einen überraschenden Coup für die kommende Saison. Die Kaderzusammenstellung bleibt weiterhin ein spannendes Thema und wir halten unsere Leser auf dem Laufenden.  

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste österreichische 2. Liga

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter