Nach gerade einmal sechs Spielen im Amt gehen der ADMIRAL 2. Liga-Achte Schwarz-Weiß Bregenz und Cheftrainer Markus Mader bereits wieder getrennte Wege. Wie der Verein aus Vorarlberg am heutigen Mittwoch verlautbart, sei der Übungsleiter auf den Klub zugekommen und habe um die Auflösung seines Vertrags aus persönlichen Gründen gebeten. Diesem Wunsch des 55-Jährigen ist der Vorstand nun nachgekommen. Vorerst leitet nun der bisherige Co-Trainer Martin Schneider die sportlichen Geschicke im Ländle.

Markus Mader

"...bedanke mich für die stets sehr freundschaftliche und professionelle Zusammenarbeit"

"Es ist mir wichtig festzuhalten, dass es eine Entscheidung ausschließlich aus persönlichen Gründen ist, und ich bedanke mich für die stets sehr freundschaftliche und professionelle Zusammenarbeit mit der gesamten Schwarz-Weiß Bregenz Familie", sagt Markus Mader.

Fotocredit: Harald Dostal/www.sport-bilder.at