Der große Gewinner der 13. Runde der Admiral 2. Liga war Liga-Leader GAK 1902, der seinen Vorsprung auf 10 (!) Punkte ausbaute. Bei einem Spielausfall gab es in den sieben Partien "nur" elf Tore. Doch jede Menge Spannung und wieder Top-Leistungen vom ein und anderen Protagonisten. Elf davon haben wir für das "hausbauführer.at" Team der Runde ausgewählt. Wie bereits aus den vergangenen Jahren bekannt, präsentieren wir auch heuer wieder in jeder Klasse das "hausbauführer.at" Team der Runde. Doch sehen Sie selbst für Liga 2. Siehe auch aktuelle Torschützenliste!

G. Dombaxi SKN St.Pölten 6
D. Barlov SKN St.Pölten 1
C. Pichorner KSV 1919 1
S. Zwierschitz Admira Wacker 2
M. Gantschnig GAK 3
K. Friesenbichler Leoben 1
T. Schiestl GAK 2
B. Luxbacher Vienna 1
D. Starkl Amstetten 1
P. Verhounig FC Liefering 2
F. Flückiger SW Bregenz 5

Fotocredit: GEPA-ADMIRAL