Nach der Länderspielpause ist vor der Länderspielpause! Die Mannschaften kommen frisch und erholt aus der kurzen Meisterschaftsunterbrechung, somit können wir uns auf heiße Spiele freuen, heiße Spiele erwartet auch unser heutiger Experte Günter Kreissl, Manager des SC Wr. Neustadt.

 

Der Trainer der Niederösterreicher hält im Grunde genommen im Titelkampf zum SKN, dieses Wochenende möchte er den LASK jedoch Siegen sehen, damit wir nicht schon Anfang April wissen wer in die Bundesliga aufsteigt. 

 

Fr, 01.04.2016, 18:30 Uhr

SV Austria Salzburg - FC Wacker Innsbruck

SV Austria SalzburgFC Wacker Innsbruck

Günter Kreissl : "Weil Austria Salzburg zum Teil sehr gute Leistungen bringt. Bis jetzt haben sie sich dafür noch nicht belohnt. Innsbruck macht gerade eine schwere Phase durch. Salzburg gelingt vielleicht die Überraschung."

Fr, 01.04.2016, 18:30 Uhr

SK Austria Klagenfurt - KSV 1919

SK Austria KlagenfurtKSV 1919

Günter Kreissl : "Auch ein Unentschieden. Kapfenberg ist ein sehr unangenehmer Gegner. Sie haben oft aufgezeigt. Klagenfurt ist aufgrund des Trainerwechsels wieder frisch. Daher ein Unentschieden."


Fr, 01.04.2016, 18:30 Uhr

SC Fortuna Wiener Neustadt - FAC

SC Fortuna Wiener NeustadtFAC

Günter Kreissl : "Ich tippe auf einen Sieg auf ein 1:0. Ja, weil es mir wichtig ist, dass wir da respektvoll bleiben. Der FAC ist kein Gegner gegen den wir uns leicht getan haben, obwohl wir bis jetzt zwei Mal gewonnen haben. Ich wäre mit dem 1:0 auch zufrieden."

Fr, 01.04.2016, 18:30 Uhr

SC Austria Lustenau - FC Liefering

SC Austria LustenauFC Liefering

Günter Kreissl : "Ich tippe auf einen Heimsieg. Auf ein 2:1 für Lustenau. Liefering kann in der Länderspielpause oft nicht trainieren weil viele Spieler bei ihren Nationalmannschaften sind. Lustenau ist zudem sehr heimstark."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 01.04.2016, 20:30 Uhr

LASK - SKN St. Pölten

LASKSKN St. Pölten

Günter Kreissl : "Ich hab bis jetzt immer wenn mich wer gefragt hat auf den SKN St. Pölten getippt, weil ich den Karl Daxbacher sehr hoch schätze. Dieses mal schaut es aber anders aus. Der LASK wird alles investieren um das Titelrennen noch einmal spannend zu machen. Das traue ich ihnen (Anm.: den Linzern) auch zu. 2:1."