Expertentipps

Regionalliga Mitte 2018/2019: Expertentipp Runde 18

Und schon steht die 18. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Maurice Amtmann, sportlicher Leiter beim SV Allerheiligen. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 22.03.2019, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - FC Wels

ASV AllerheiligenFC Wels

"Beide Mannschaften hatten nicht so einen guten Rückrundenstart und haben beide Spiele verloren. Eine brisante Partie, weil Wels so schnell wie möglich ans rettende Ufer will. Wir wollen es vermeiden, ins letzte Tabelledrittel zu rutschen. Wir dürfen Wels in keinster Weise unterschätzen, ich tippe auf ein 2:0."

Fr, 22.03.2019, 19:00 Uhr

WSC HOGO Hertha - SC Copacabana Kalsdorf

WSC HOGO HerthaSC Copacabana Kalsdorf

"Ein Duell auf Augenhöhe. Kalsdorf hatte schon vorher einen guten Kader und hat sich punktuell jetzt noch einmal sehr gut verstärkt. Kalsdorf will jetzt in der Tabelle aufschließen. Hertha Wels hat bereits im ersten Heimspiel drei Tore gegen Deutschlandsberg erzielt und wird versuchen, den Heimvorteil zu ihren Gunsten zu nutzen. Ich tippe auf ein Unentschieden."

Fr, 22.03.2019, 19:00 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - Sturm Graz Amateure

Tus Bad GleichenbergSturm Graz Amateure

"Bad Gleichenberg hat bereits gegen den GAK gut dagegen gehalten und zuletzt mit einem Achtungserfolg in Weiz voll angeschrieben. Sturm hat in Stadl-Paura souverän mit 3:0 gewonnen und hätte gegen den GAK auch mehr verdient gehabt. Ich denke, es wird ein ausgeglichenes Spiel."

Fr, 22.03.2019, 19:00 Uhr

UVB Vöcklamarkt - SC ELIN Weiz

UVB VöcklamarktSC ELIN Weiz

"Eine sehr interessante Partie. Vöcklamarkt hat bisher alle acht Heimspiele gewonnen, ein Wahnsinns-Wert. Aber Weiz fühlt sich auswärts ein wenig wohler - ebenfalls eine beachtliche Leistung. Ich glaube, Vöcklamarkt wird alles daran setzen, die Niederlage gegen Völkermarkt vergessen zu machen und die weiße Weste zu bewahren."

Sa, 23.03.2019, 15:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - FC Lendorf

ATSV Stadl-PauraFC Lendorf

"Stadl-Paura hat das erste Heimspiel mit 0:3 verloren, dann aber bei heimstarken Deutschlandsbergern einen Punkt ergattert. Ich glaube, dass sie sich gegen Lendorf durchsetzen werden."

Sa, 23.03.2019, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - VST Völkermarkt

Union Raiffeisen GurtenVST Völkermarkt

"Gurten hat das erste Heimspiel knapp mit 0:1 gegen starke Gleisdorfer verloren, beim Sieg gegen den FC Wels konnten sie diese Niederlage wieder gutmachen. Jetzt wollen sie an die gewohnte Heimstärke anknüpfen. Völkermarkt konnte ein Ausrufezeichen setzen. Ich bin aber der Meinung, dass es für sie in Gurten sehr, sehr schwer wird, vor allem weil sie auswärts noch nie voll angeschrieben haben."

Sa, 23.03.2019, 18:30 Uhr

GAK 1902 - DSC Wonisch Installationen

GAK 1902DSC Wonisch Installationen

"Das absolute Top-Spiel der Runde, weil die treffsichersten Mannschaften der Liga aufeinander treffen. Das Spiel lässt einen offensiven Schagabtausch vermuten. Der DSC hat sich bisher auswärts eher durchwachsen präsentiert, der GAK hat daheim eine Wahnsinns-Statstik. Ich glaube, dass der GAK aufgrund seiner individuellen Klassse und Qualität dort stehen, wo sie hingehören und am Ende unangefochtener Meister werden. Trotzdem glaube ich, dass Deutschlandsberg dem GAK einen Punkt abknöpfen wird."

Di, 02.04.2019, 19:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - FC Jerich International Gleisdorf 09

RZ Pellets WAC AmateureFC Jerich International Gleisdorf 09

"Ein Spiel auf Messer's Schneide, beide Teams sind perfekt in die Rückrunde gestartet. Gleisdorf stellt momentan die beste Defensive der Liga, auch in der Offensive sind sie sehr stark und effizient. Ich denke, dass sie die routinierte und sehr starke Gleisdorfer Mannschaft gegen hungrige ''Jungwölfe'' durchsetzen wird."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus
Auto Günther Aktion

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook