Expertentipps

Regionalliga Mitte 2018/2019: Expertentipp Runde 20

Und schon steht die 20. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Gerd Fuchs, sportlicher Leiter beim DSC Deutschlandsberg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 05.04.2019, 19:00 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - DSC Wonisch Installationen

Tus Bad GleichenbergDSC Wonisch Installationen

"Ich denke, nach drei sieglosen Spielen werden wir wieder anschreiben. Wir versuchen mit höchstem Nachdruck zu gewinnen."

Fr, 05.04.2019, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - SC ELIN Weiz

ASV AllerheiligenSC ELIN Weiz

"Momentan ist Allerheiligen die bessere Mannschaft und aufgrund des kleinen Platzes und dem Heimvorteil werden sie sich knapp durchsetzen."

Fr, 05.04.2019, 19:00 Uhr

Sturm Graz Amateure - FC Lendorf

Sturm Graz AmateureFC Lendorf

"Da haben wir grad gespielt, das war sehr gut von den ''Schwoazen''. Das wird eine einseitige Sache, dieses Mal werden sie sich belohnen."

Sa, 06.04.2019, 16:00 Uhr

WSC HOGO Hertha - FC Wels

WSC HOGO HerthaFC Wels

"Ganz schwer zu tippen, weil das Derby seine eigenen Gesetze hat. Ich denke aber, dass sich die inviduelle Qualität der Hertha durchsetzen wird und sie sich von den Abstiegsplätzen endgültig absetzen."

Sa, 06.04.2019, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - UVB Vöcklamarkt

Union Raiffeisen GurtenUVB Vöcklamarkt

"Gurten wird überraschen, sie sind eine starke Heimmanschaft. Ich glaube, sie weisen Vöcklamarkt mit einem klaren 3:1 in die Schranken."

Sa, 06.04.2019, 16:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - VST Völkermarkt

RZ Pellets WAC AmateureVST Völkermarkt

"Es ist sensationell, was die Wolfsberger derzeit spielen. Deshalb glaube ich auch, dass sie als glücklicher Sieger vom Platz gehen werden und Völkermarkt den Todesstoß versetzen."

Sa, 06.04.2019, 16:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - FC Jerich International Gleisdorf 09

ATSV Stadl-PauraFC Jerich International Gleisdorf 09

"Spitzenspiel! Gegen Stadl-Paura haben wir schon gespielt, sie haben Comeback-Qualitäten und sind heimstark. Gleisdorf ist durch die Niederlage am Dienstag vielleicht etwas angeknackst."

So, 07.04.2019, 15:00 Uhr

GAK 1902 - SC Copacabana Kalsdorf

GAK 1902SC Copacabana Kalsdorf

"Obwohl der GAK heute spielte, wird das eine klare Sache. Kalsdorf ist zwar gut rausgekommen, aber der GAK ist die stärkste Mannschaft und wird klar siegen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus
Auto Günther Aktion

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook