Regionalliga Mitte 2020/2021: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Peter Madritsch, Trainer der Union Raiffeisen Gurten. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

Fr, 18.09.2020, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - WSC HOGO Hertha

DSC Wonisch InstallationenWSC HOGO Hertha

"Ich tippe auf einen Auswärtssieg der Hertha, weil sie aufgrund der Qualität des Kaders besser sind."

Fr, 18.09.2020, 19:00 Uhr

UVB Vöcklamarkt - RZ Pellets WAC Amateure

UVB VöcklamarktRZ Pellets WAC Amateure

"Vöcklamarkt hat durch den letzten Sieg Aufwind. Wir haben gesehen, dass da was Großes entstehen kann. Ich gönne es dem Kollegen Schatas."

Fr, 18.09.2020, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - SV Spittal/Drau

FC Gleisdorf 09SV Spittal/Drau

"Ich tippe auf Gleisdorf, da sie trotz allem für mich immer noch ein Geheimfavorit für die Krone sind."

Fr, 18.09.2020, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - SC Copacabana Kalsdorf

ASV AllerheiligenSC Copacabana Kalsdorf

"Allerheiligen ist noch nicht da, wo sie hingehören und sind bis dato noch nicht richtig in die Gänge gekommen. Deshalb tippe ich auf ein X."

Fr, 18.09.2020, 19:00 Uhr

FC Wels - SC ELIN Weiz

FC WelsSC ELIN Weiz

"Ich tippe auf ein Unentschieden. Ich finde beide Mannschaften haben einen ausgeglichenen Kader."

Sa, 19.09.2020, 16:00 Uhr

Junge Wikinger Ried - Union Raiffeisen Gurten

Junge Wikinger RiedUnion Raiffeisen Gurten

"Ich hoffe und tippe auf ein 1:0 meiner Mannschaft. Dennoch glaube ich es wird eine schwierige Partie, die Jungen Wikinger haben sich bisher sicher unter Wert verkauft. Wir stellen uns auf einern fordernden, qualitativ hochwertigen Gegner."

Sa, 19.09.2020, 18:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - Sturm Graz Amateure

ATSV Stadl-PauraSturm Graz Amateure

"Ich tippe auf Stadl-Paura, sie haben in der Qualität sehr zugelegt und haben dies in den letzten Wochen auch bewiesen."

Sa, 19.09.2020, 19:00 Uhr

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen - Tus Bad Gleichenberg

USV RB Weindorf St. Anna am AigenTus Bad Gleichenberg

"Ich glaube an einen Sieg von St. Anna, weil sie in der Offensive einen Tick gefährlicher sind als Bad Gleichenberg."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook