Regionalliga Mitte 2020/2021: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Peter Madritsch, Trainer der Union Raiffeisen Gurten. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

Fr, 18.09.2020, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - SPG HOGO Wels

DSC Wonisch InstallationenSPG HOGO Wels

"Ich tippe auf einen Auswärtssieg der Hertha, weil sie aufgrund der Qualität des Kaders besser sind."

Fr, 18.09.2020, 19:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt - RZ Pellets WAC Amateure

UVB Oberbank VöcklamarktRZ Pellets WAC Amateure

"Vöcklamarkt hat durch den letzten Sieg Aufwind. Wir haben gesehen, dass da was Großes entstehen kann. Ich gönne es dem Kollegen Schatas."


Fr, 18.09.2020, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - SV Sportastic Spittal

FC Gleisdorf 09SV Sportastic Spittal

"Ich tippe auf Gleisdorf, da sie trotz allem für mich immer noch ein Geheimfavorit für die Krone sind."

Fr, 18.09.2020, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - SC Kalsdorf

ASV AllerheiligenSC Kalsdorf

"Allerheiligen ist noch nicht da, wo sie hingehören und sind bis dato noch nicht richtig in die Gänge gekommen. Deshalb tippe ich auf ein X."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 18.09.2020, 19:00 Uhr

SPG HOGO Wels 2 - SC BauerBikes Weiz

SPG HOGO Wels 2SC BauerBikes Weiz

"Ich tippe auf ein Unentschieden. Ich finde beide Mannschaften haben einen ausgeglichenen Kader."

Sa, 19.09.2020, 16:00 Uhr

Junge Wikinger Ried - Union Raiffeisen Gurten

Junge Wikinger RiedUnion Raiffeisen Gurten

"Ich hoffe und tippe auf ein 1:0 meiner Mannschaft. Dennoch glaube ich es wird eine schwierige Partie, die Jungen Wikinger haben sich bisher sicher unter Wert verkauft. Wir stellen uns auf einern fordernden, qualitativ hochwertigen Gegner."

Sa, 19.09.2020, 18:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - Sturm Graz II

ATSV Stadl-PauraSturm Graz II

"Ich tippe auf Stadl-Paura, sie haben in der Qualität sehr zugelegt und haben dies in den letzten Wochen auch bewiesen."

Sa, 19.09.2020, 19:00 Uhr

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen - Tus Bad Gleichenberg

USV RB Weindorf St. Anna am AigenTus Bad Gleichenberg

"Ich glaube an einen Sieg von St. Anna, weil sie in der Offensive einen Tick gefährlicher sind als Bad Gleichenberg."