Regionalliga Mitte 2021/2022: Expertentipp Runde 26

Und schon steht die 26. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Taner Ari, Co-Trainer beim ATSV Stadl-Paura. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 22.04.2022, 19:00 Uhr

SC Kalsdorf - RZ Pellets WAC Amateure

SC KalsdorfRZ Pellets WAC Amateure

"Kalsdorf war in den letzten Wochen relativ und auch gegen uns waren sie extrem anfällig. Ich denke, dass sich die Wolfsberger Jung-Profis durchsetzen werden."

Fr, 22.04.2022, 19:00 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - ASV Allerheiligen

Tus Bad GleichenbergASV Allerheiligen

"Bad Gleichenberg war auf einem Hoch, aber jetzt haben sie gegen Vöcklamarkt verloren. Deshalb glaube ich an ein Remis."


Fr, 22.04.2022, 19:00 Uhr

SK Treibach - DSC Wonisch Installationen

SK TreibachDSC Wonisch Installationen

"Ich schätze Deutschlandsberg deutlich stärker ein als Treibach, deshalb tippe ich auf einen Auswärtssieg."

Fr, 22.04.2022, 19:00 Uhr

Junge Wikinger Ried - SV Sportastic Spittal

Junge Wikinger RiedSV Sportastic Spittal

"Ich denke, dass es eine einseitige Partie wird. Die Jungen Wikinger sind stärker einzuschätzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 23.04.2022, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - USV RB Weindorf St. Anna am Aigen

Union Raiffeisen GurtenUSV RB Weindorf St. Anna am Aigen

"Gurten ist daheim sehr stark, St. Anna hat drei Spiele hintereinander verloren,. Deshalb tippe ich auf einen Heimsieg."

Sa, 23.04.2022, 16:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - SC BauerBikes Weiz

ATSV Stadl-PauraSC BauerBikes Weiz

"Seit unserem letzten Spiel ist in der Mannschaft wieder etwas mehr Freude. Weiz wird aber sicherlich nach dem Sieg gegen Hertha Wels mit breiter Brust auftreten. Ich tippe auf ein Unentschieden."

So, 24.04.2022, 14:00 Uhr

Sturm Graz II - FC Gleisdorf 09

Sturm Graz IIFC Gleisdorf 09

"Sicher die Top-Partie der Woche. Beide sind sehr gut drauf, für mich ist Sturm so gut wie aufgestiegen. Allerdings wartet mit Gleisdorf eine schwierige Aufgabe auf sie."

Fr, 13.05.2022, 00:00 Uhr

SPG HOGO Wels - UVB Oberbank Vöcklamarkt

SPG HOGO WelsUVB Oberbank Vöcklamarkt

"Hertha Wels ist mit Emin Sulimani als Trainer besser geworden. Allerdings mussten sie letzte Woche eine Niederlage gegen Weiz einstecken, die sie aber nicht beeinflussen wird."