Regionalliga Mitte 2023/2024: "betway" Expertentipp Runde 15

Und schon steht die 15. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Claudio Lipp, der Kapitän von Deutschlandsberg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

Deutschlandsberg DSC Claudio Lipp Gerhard Neumayer

Foto: Gerhard Neumayer

Fr, 03.11.2023, 18:30 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - RZ Pellets WAC Amateure

Union Raiffeisen GurtenRZ Pellets WAC Amateure

"Obwohl die WAC Amateure wieder etwas besser in die Spur gefunden haben, wird sich Gurten daheim durchsetzen. Union Gurten ist eine abgebrühte und eingespielte Truppe. Sie werden die Partie für sich entscheiden."

Fr, 03.11.2023, 19:00 Uhr

SPG HOGO Wels - ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg

SPG HOGO WelsASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg

"Das Topspiel der Runde. Beide sind sehr dominante Mannschaften, aber ich sehe Voitsberg vor Wels. Es wird ein gutes Spiel, in dem sich Voitsberg mit einem „X“ den Herbstmeistertitel sichern wird."


Fr, 03.11.2023, 19:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - SK BMD Vorwärts Steyr

SC BauerBikes WeizSK BMD Vorwärts Steyr

"Weiz hat sich den ganzen Herbst unter ihrem Wert geschlagen. Sie haben im Sommer sehr gute Transfers getätigt, doch leider nicht die gewünschten Ergebnisse geliefert. Mit Steyr kommt eine Mannschaft, die auswärts nicht wirklich in die Gänge kommt. Weiz wird 1:0 gewinnen."

Fr, 03.11.2023, 19:00 Uhr

SPG LASK Amateure OÖ Amat. - Tus Bad Gleichenberg

SPG LASK Amateure OÖ Amat.Tus Bad Gleichenberg

"Beide schlagen sich heuer unter ihrem Wert. Bad Gleichenberg hat leider einige Probleme, die sie momentan nicht in den Griff bekommen. Die LASK Amateure OÖ haben sehr gute Einzelspieler, die aber nicht als Team performen. Trotzdem sehe ich sie gegen Bad Gleichenberg vorne."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 03.11.2023, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - UVB Vöcklamarkt

DSC Wonisch InstallationenUVB Vöcklamarkt

"Leider hat uns der Verletzungsteufel etwas aus der Spur geworfen, aber ich bin von unserer Qualität überzeugt. Mit Vöcklamarkt kommt eine gute Mannschaft, aber wir werden das Jahr mit einem Heimsieg beenden und endlich wieder zu unserer Heimstärke zurückfinden."

Fr, 03.11.2023, 19:00 Uhr

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen - FC Gleisdorf 09

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. MarienkirchenFC Gleisdorf 09

"Wallern ist eine sehr heimstarke Mannschaft mit viel Erfahrung. Gleisdorf hingegen ist ein Team, das in der Fremde oft und gerne punktet. Das Spiel endet 2:2."

Sa, 04.11.2023, 17:00 Uhr

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen - ASK Klagenfurt

USV RB Weindorf St. Anna am AigenASK Klagenfurt

"0 Für mich ist St. Anna daheim die bessere Mannschaft und wird sich deshalb durchsetzen. Klagenfurt hat als Team gegen uns sehr gut verteidigt, aber letztendlich haben wir uns die Tore selbst geschossen. Sollte St. Anna diese Fehler nicht machen, werden sie gewinnen."

Neuer Spieltermin Di, 07.11.2023, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - Junge Wikinger Ried

ASV AllerheiligenJunge Wikinger Ried

"In Allerheiligen ist es immer schwierig zu bestehen, doch die Jungen Wikinger müssen punkten. Ich tippe auf ein Unentschieden."

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter