Runde 23: Expertentipp von Florian Schögl

altUnd schon steht die 23. Runde in der Regionalliga Mitte auf dem Programm. liga3.at bat an dieser Stelle Kalsdorf-Torwart Florian Schögl - er ist auf dem Weg zurück von seiner Verletzung - um einen Expertentipp. Er tippte sich durch die sieben Partien. Unter anderem traut er seinen Kollegen Zählbares bei Tabellenführer LASK Linz zu. Was er genau getippt hat, lesen Sie hier.  

etoxx VSV - SK Sturm Graz Amateure, Tipp: 1:2

Schögl: "Sturm wird den Lauf weiterführen können und ich halte meiner alten Mannschaft die Daumen."

SV M&R Feldkirchen - SV Zaunergroup Wallern, Tipp: 0:2

Schögl: "Ich glaube, Wallern wird das Spiel für sich entscheiden"

FC Gratkorn - UVB Vöcklamarkt, Tipp: 3:1

Schögl: "Beide sind den Kunstrasen gewohnt, aber Gratkorn hat glaube ich den stärkeren Kader"

FC Pasching - Austria Klagenfurt, Tipp: 3:1

Schögl: "Pasching muss gewinnen, wenn man Meister werden will."

LASK Linz - SC Copacabana Kalsdorf, Tipp: 2:2

Schögl: "Auswärts gegen LASK wird es sehr schwer für uns, aber ich glaube einen Punkt können wir sicher mitnehmen."

SAK Celovec/Klagenfurt - DSV Leoben, Tipp: 1:2

Schögl: "Leoben muss gewinnen, wenn sie nicht absteigen wollen und vor allem wünsche ich dem Heinz Karner alles Gute dafür."

KSV 1919 Amateure - Union T.T.I. St. Florian, Tipp: 0:2

Schögl: "St Florian wird diese Partie für sich entscheiden, da die KSV Amateure nicht den besten Lauf haben"

von Martin Mandl