Runde 26: Expertentipp von Philipp Gröblinger

alt

Englische Woche in der Regionalliga Mitte! Die 26. Runde steht heute und morgen auf dem Programm. Wir konnten für den 26. Spieltag Philipp Gröblinger, Ex-Goalie der Kapfenberg Amateure für einen Expertentipp gewinnen. Er tippte sich durch die Runde und er hat gute Nachrichten für die Jungfalken. 

 

 

ASV Stein Reinisch Allerheiligen - FC Gratkorn, Tipp: 2:2

Gröblinger: "Allerheiligen ist auf dem kleinen Platz sehr stark und Gratkorn hat zuletzt gegen Kalsdorf überzeugt."

SC Copacabana Kalsdorf - KSV 1919 Amateure, Tipp: 1:2

Gröblinger: "Kalsdorf ist heuer im Frühjahr noch nicht richtig auf Touren gekommen,und mein Ex-Verein hat zuletzt mit dem Heimsieg Selbstvertrauen tanken können im Kampf gegen den Abstieg!"

UVB Vöcklamarkt - Union T.T.I. St. Florian, Tipp 1:0

Gröblinger: "Die beiden Tabellennachbarn werden sicher nicht viel riskieren, da sie beide noch im Abstiegskampf sind.Deswegen glaube ich, dass sich Vöcklamarkt aufgrund des Heimvorteils durchsetzen wird."

DSV Leoben - etoxx VSV, Tipp: 1:3

Gröblinger: "Leoben spielt mit dem Druck des Abstiegs und den ganzen Turbulenzen der Saison sicher sehr verunsichert und VSV hat als Dritter sicher viel Selbstvertrauen und mit Marco Reich einen absoluten Knipser." 

SV Zaunergroup Wallern - LASK Linz, Tipp: 0:3

Gröblinger: "Hier tippe ich auf einen klaren Auswärtssieg, da LASK im Kampf um die Relegation sicher nichts anbrennen lassen will"

Sturm Amateure - FC Pasching, Tipp: 0:2

Gröblinger: "Pasching wird durch den Finaleinzug sicher noch mehr Selbstvertrauen haben und mit einer sehr breiten Brust nach Graz fahren."

Austria Klagenfurt - SAK Celovec/Klagenfurt, Tipp: 2:1

Gröblinger: "Austria will sicher die letzte Niederlage gegen KSV gut machen und aufgrund der routinierteren Spieler denke ich, dass sie sich durchsetzen werden."

 

Martin Mandl