Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Expertentipps

Regionalliga Mitte 2018/2019: Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Thomas Hösele, Trainer der SK Sturm Graz Amateure. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 25.10.2018, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - ASV Allerheiligen

DSC Wonisch InstallationenASV Allerheiligen

"Ich tippe auf einen Deutschlandsberger Heimsieg, weil sie ihre Heimstärke auf ihrem Kunstrasenplatz ausspielen werden."

Do, 25.10.2018, 19:00 Uhr

FC Jerich International Gleisdorf 09 - SC ELIN Weiz

FC Jerich International Gleisdorf 09SC ELIN Weiz

"Die Gleisdorfer sind nach anfänglichen Schwierigkeiten immer besser in Schwung gekommen. Ich glaube, dass sie den positiven Elan der letzten Runde mitnehmen und zuhause gewinnen werden."

Fr, 26.10.2018, 16:00 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - ATSV Stadl-Paura

Tus Bad GleichenbergATSV Stadl-Paura

"Auch hier tippe ich auf einen Heimsieg, ein bisschen nach dem Gesetz der Serie. Stadl-Paura hat derzeit einen Negativlauf, Bad Gleichenberg hat sich nach Anfangsschwierigkeiten erholt und hat eine gute Serie."

Fr, 26.10.2018, 18:00 Uhr

FC Wels - VST Völkermarkt

FC WelsVST Völkermarkt

"Ich tippe auf einen Welser Heimsieg. Gegen uns haben sie eine gute Mannschaftsleistung geboten, sie werden mal wieder gewinnen."

Sa, 27.10.2018, 15:30 Uhr

SC Copacabana Kalsdorf - UVB Vöcklamarkt

SC Copacabana KalsdorfUVB Vöcklamarkt

"Eine Interessante Partie. Hier tippe ich auf ein Unentschieden, weil beide Teams spielstark sind. Bei Vöcklamarkt sind alle verletzten wieder fit und sie haben eine gute Serie."

Sa, 27.10.2018, 18:30 Uhr

GAK 1902 - WSC HOGO Hertha

GAK 1902WSC HOGO Hertha

"Ich habe den GAK jetzt relativ oft gesehen. Ich glaube, dass sie mit ihren Fans im Rücken nichts anbrennen lassen."

So, 28.10.2018, 16:00 Uhr

Sturm Graz Amateure - RZ Pellets WAC Amateure

Sturm Graz AmateureRZ Pellets WAC Amateure

"Ich hoffe, dass wir an die Leistung von gestern anknüpfen und offensiv mit der gleichen Intensität spielen können und kein Gegentor bekommen."

Di, 06.11.2018, 19:00 Uhr

FC Lendorf - Union Raiffeisen Gurten

FC LendorfUnion Raiffeisen Gurten

"Wir haben zwar gegen Gurten klar gewonnen. Ich glaube aber, dass sie gegen Lendorf anders auftreten und offensiver agieren. Ich glaube auch, dass sie mehr Qualität haben."

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus
Auto Günther Aktion

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook