Trainingslager organisiert von Ligaportal

Allgemein

Warum trägt Larry Kayode ein Red Bull Salzburg-Dress?

Am heutigen Donnerstag sorgte der Austria-Kicker Larry Kayode für Entsetzen bei seinen Anhängern. Er teilte in seiner Story auf "Snapchat" ein Foto, wo er ein Red Bull Salzburg-Dress trägt. Viele Fans spekulierten mit einem Wechsel nach Salzburg, doch Kayode klärte auf seiner Facebook-Seite auf: "Hallo Austria-Fans. Macht euch nicht so viele Sorgen um mein Foto auf Snapchat. Naby Keita ist mein Freund und es ist für mich nicht wichtig wo er spielt." Weiters fügte er hinzu: "Aber ich bin komplett Violett." Die Austria-Fans können also durchatmen. 

 

Foto: Screenshot von Snapchat 

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus