Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

322. Wiener Derby: Hofmann vs. Holzhauser! [Video]

Das gestrige 322. Wiener Derby hatte es in sich: Vier Tore, ein Ausschluss, ein Elfer und eine von Rapid-Fans provozierte Spielunterbrechung (Spielbericht). Weil aber auch nach der Unterbrechung diverse Gegenstände in Richtung Eckfahne geworfen wurden, weigerte sich Raphael Holzhauser den Eckball auszuführen. Daraufhin forderte Rapid-Rekordspieler Steffen Hofmann den Austrianer vehement auf weiterzuspielen. Zudem rieb sich der Deutsche die Fäuste vor den Augen und bezeichnete Holzhauser damit als „Heulsuse“. 

 

Video: Hofmann vs. Holzhauser 

 

 

Quelle: Youtube

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus