Trainingslager organisiert von Ligaportal

Allgemein

Admira: Dominik Starkl verlängert bis 2021!

Dominik Starkl verlängert seinen Vertrag beim FC Flyeralarm Admira bis Sommer 2021. Der Niederösterreicher wechselte in der Saison 2015/16 zunächst auf Leihbasis von Rapid Wien zu den Südstädtern. Mittels einer im Anschluss gezogenen Kaufoption ist Starkl seit der Saison 2016/17 fester Bestandteil der Admira. In der laufenden Saison traf er bereits fünfmal in der Liga und lieferte zudem zwei Assists. „Bei der Admira hat sich in den vergangenen Monaten viel getan. Aus meiner Sicht sind die vollzogenen Veränderungen positiv und gehen absolut in die richtige Richtung. Ich fühle mich sehr wohl hier und freue mich darauf, den vom Verein eingeschlagen Weg für die Zukunft weiter mitzugehen“, erklärt Dominik Starkl nach seiner Unterschrift.

Dominik Starkl verlängert seinen Vertrag bei der Admira bis Sommer 2021. Foto: Josef Parak
 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus