Trainingslager organisiert von Ligaportal

Allgemein

Andreas Herzog berichtet über Treffen mit WAC-Boss!

Die Trainersuche beim RZ Pellets WAC läuft nach der Beurlaubung von Heimo Pfeifenberger auf Hochtouren. WAC-Boss Dietmar Riegler kündigte bereits am vergangenen Samstag an, dass er zeitnah einen Nachfolger präsentieren möchte. Einer der heißesten Kandidaten auf den freigewordenen Trainerposten bei den Kärntnern ist Andreas Herzog. Gestern reiste Riegler nach Wien, um sich mit dem Rekord-Teamspieler zu treffen. „Es war ein sehr interessantes Gespräch, die Aufgabe täte mir gefallen. Mehr ist aktuell aber nicht zu sagen“, sagt Herzog gegenüber der Krone. Der 49-jährige Wiener ist seit November 2016 (Ende seiner Tätigkeit als Trainer der U23 der USA) ohne Trainerjob.

 

Andreas Herzog könnte sich vorstellen, den Trainerjob beim WAC zu übernehmen. 

 

Foto: Screenshot Youtube/Grafik: Ligaportal

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus