Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

Rapid buhlt vergeblich um Goalgetter Smail Prevljak!

Er trifft und trifft und trifft. Mit elf Toren in acht Pflichtspielen ist Mattersburg-Stürmer Smail Prevljak der bisher erfolgreichste Bundesliga-Torschütze im Jahr 2018. Demzufolge überrascht es nicht, dass einige Klubs bereits um die Dienste des 22-jährigen Bosniers buhlen. Vor allem der SK Rapid Wien soll an einer Verpflichtung des von Red Bull Salzburg ausgeliehenen Mattersburg-Knipser sehr interessiert sein. „Smail Prevljak ist ein sehr interessanter Spieler“, betont Fredy Bickel. Allerdings soll der Sportdirektor der Hütteldorfer eine Absage von den Mozartstädtern erhalten haben. Wie der Kurier berichtet, habe Bickel bereits erste Gespräche mit Red Bull Salzburg geführt, doch die Bullen seien momentan definitiv nicht bereit, den Bosnier zu verkaufen. Prevljaks Leihvertrag im Burgenland läuft mit Saisonende aus, danach steht der Bosnier noch bis Sommer 2019 bei Salzburg unter Vertrag. 

 

Rapid buhlt um Goalgetter Smail Prevljak, bekommt ihn aber nicht. Foto: GEPA pictures/Red Bull Media

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus