Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipp

Tipico Bundesliga 16/17: Gerhard Schweitzers Expertentipp Runde 36

Am vorletzten Spieltag sagte Ligaportal-Experte Gerhard Schweitzer den enorm wichtigen Auswärtssieg der Rieder gegen Altach voraus. Des Weiteren tippte er das exakte Ergebnis beim Spiel Sturm Graz gegen Admira Wacker (2:1). Heute geht die 36.- und damit letzte Runde der Tipico Bundesliga über die Bühne und er hat auch diesmal alle fünf Spiele getippt.

 

So, 28.05.2017, 16:30 Uhr

FC Red Bull Salzburg - SC Cashpoint Rheindorf Altach

FC Red Bull SalzburgSC Cashpoint Rheindorf Altach

"Die Salzburger müssen die Spannung vor dem Cup-Finale hochhalten und wollen im letzten Heimspiel der Saison nochmal eine gute Leistung zeigen. Ich denke, dass sie auch dieses Spiel klar gewinnen werden."

So, 28.05.2017, 16:30 Uhr

RZ Pellets WAC - SK Sturm Graz

RZ Pellets WACSK Sturm Graz

"Die Wolfsberger haben in der letzten Runde den Klassenerhalt fixiert. Für sie geht es in diesem Spiel nur mehr um einen positiven Abschluss. Die Grazer kämpfen hingegen noch um den zweiten Platz und werden voll auf Sieg spielen."

So, 28.05.2017, 16:30 Uhr

FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien

FC Admira Wacker MödlingFK Austria Wien

"Die Austria steht im Kampf um Platz zwei seit der letzten Runde unter Druck. Ich denke aber, dass sie im letzten Spiel alles in die Waagschale werfen und Vizemeister werden."

So, 28.05.2017, 16:30 Uhr

SK Rapid Wien - SKN St. Pölten

SK Rapid WienSKN St. Pölten

"Ich denke, dass sich Rapid im letzten Heimspiel gut präsentieren möchte und gegen St. Pölten einen knappen Sieg einfahren wird."

So, 28.05.2017, 16:30 Uhr

SV Guntamatic Ried - SV Mattersburg

SV Guntamatic RiedSV Mattersburg

"Eine extreme Drucksituation für die Rieder. Sie haben in Altach eine tolle Leistung geboten und haben dieses Endspiel gegen Mattersburg erzwungen. Nach dieser Leistung bin ich davon überzeugt, dass sie auch das Schicksalsspiel knapp gewinnen werden."

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus