Trainingslager organisiert von Ligaportal

Regionalliga Mitte

Testspielsiege für Gleisdorf, Sturm, Kalsdorf - Remis für Lafnitz - Niederlage für den DSC

Die Regionalligisten sind ordentlich in die Vorbereitungsphase und in die ersten Testspiele gestartet. Der FC Gleisdorf 09 rang Regionalliga-Meister TSV Prolactal Hartberg mit einem 3:2 (1:0) nieder. Die Treffer erzielten Gräfischer mit einem Doppelpack und Kober. Die Reserve des SK Sturm Graz deklassierte die Reserve von Austria Wien mit 4:0 (0:0). Die Tore für die Standfest-Elf schossen Gantschnig, Mann, Sittsam und Urdl. Auch der SC Kalsdorf konnte seinen ersten Test auswärts beim ASK Voitsberg gewinnen. Für den erweiterten Aufstiegsaspiranten traf Kofler doppelt. Etwas weniger erfolgreich lief es beim SV Licht-Loidl Lafnitz, die aber immerhin gegen Zweitligist SC Wiener Neustadt ein achtbares 2:2-Remis holte. Einzig und allein der DSC DMZ+salto Deutschlandsberg verlor seine Auftaktpartie - die Grubisic-Truppe leistete sich beim 1:2 gegen den FC Großklein einen Ausrutscher zu Beginn der Testphase. Den Ehrentreffer konnte Aldrian erzielen.

ripugräfischer jubel

Foto: Gräfischer traf zwei Mal gegen Hartberg und scheint auch in der Sommrpause heiß auf Tore zu sein.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus