Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Analysen

Gleisdorf-Toptorschütze David Gräfischer im Wordrap [Video]

Auf die Tatsache, dass der FC Jerich International Gleisdorf 09 nach dem 16.Spieltag an der Spitze der Regionalliga Mitte stehen würde, hätte vor dem Saisonstart wohl kaum jemand gewettet. Darauf, wer der bester Torschütze der Gleisdorfer sein würde, hätte man da schon eher sein Geld setzen können. Wie in der Aufstiegssaison (24 Tore) war es auch im Herbst Stümer David Gräfischer, der mit seinen zehn Treffern persönlich für über ein Drittel der 27 Gleisdorfer Tore sorgen konnte. Wir haben uns mit dem Goalgetter in Verbindung gesetzt und mit ihm einen kurzen Wordrap gemacht. Das Ergebnis möchten wir euch nun präsentieren!

 

David, wie zufrieden bist du mit der Herbstsaison?

Angesichts der Tabellensituation müsste ich lügen wenn ich sagen würde, dass wir nicht sehr zufrieden mit der abgelaufenen Herbstsaison wären.


Euer schönster Sieg?

Unser schönster Sieg war unter anderen sicher der knappe 4:3 Heimsieg gegen Kalsdorf.

 

RIP 161007 028

Der Stürmer mit der ungewohnten Trikotnummer "2" sorgte nicht nur bei seinen Teamkollegen für Begeisterung!

 

Die bitterste Niederlage?

Die bitterste Niederlage war die sehr deutliche 0:4 Niederlage in St Florian.


Dein schönstes Tor?/Dein wichtigstes Tor?

Das schönste und zugleich wichtigste Tor war vermutlich der 3:2 Siegtreffer gegen meinen Ex-Verein Allerheiligen.

 

Tor 3:2 Gleisdorf 72. Spielminute
Alle Szenen dieses Spiels auf tv.ligaportal.at ansehen

 

Was sind deine Stärken?

Zu meinen Stärken zählen Kopfballspiel ,Beidbeinigkeit und Teamfähigkeit.


Was sind deine Schwächen?

Zu meinen Schwächen zählen falscher Ehrgeiz, die nicht vorhandene Fähigkeit verlieren zu können und gutes Essen.


In welchen Schuhen kickst du am liebsten?

Über Jahre hinweg spiele ich jetzt schon vorzüglich mit schwarzen Adidas X Schuhen .

 

Lebensmotto?

"Carpe Diem." (Anmerkung: lateinisch für "Nutze den Tag")


Fußballerische Ziele?

Im Frühling nahtlos an dieses Jahr anzuknüpfen und jedes Spiel zu gewinnen.

 

Wir bedanken uns bei David für das Interview und wünschen dem Stürmer eine erfolgreiche sowie vor allem verletzungsfreie Frühjahrssaison. Und natürlich auch noch viele weitere Tore!

geschrieben von Martin Kamper

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus