Runde 19: Expertentipp von Michel Micossi

altUnd schon steht der 19. Spieltag in der Regionalliga Mitte auf dem Programm. Wie gewohnt gibt es auch diese Woche einen Expertentipp. Diesmal kommt der Tipp von Michel Micossi vom SV M&R Feldkirchen. Er tippt sich durch sechs Partien, da Feldkirchen gegen Austria Klagenfurt ja abgesagt wurde. Dieser Tipp folgt kurz vor dem Nachtragstermin.

FC Gratkorn - DSV Leoben, Tipp 1

Micossi: "Leoben braucht drei Punkte und muss deshalb offensiv spielen, Das wird Gratkorn ausnutzen und knapp aber erfolgreich drei Punkte holen.."

SK Sturm Graz Amateure - SV Stein Reinisch Allerheiligen, Tipp X

Micossi: "Sturm hatte einen gutes Start in die Frühjahrssaison und ist auch spielerisch besser. Aber Allerheiligen wird durch Kampf einen Punkt holen."

FC Pasching - KSV 1919 Amateure, Tipp 1

Micossi: "Obwohl KSV gegen Lask erfolgreich war, wird Pasching KSV nicht unterschätzen und drei Punkte für den Aufstiegskampf mitnehmen."

LASK Linz - SAK Celovec/Klagenfurt, Tipp 1

Micossi: "Zwei spielerisch starke Mannschaften, doch nach der Auswärtspleite in Kapfenberg muss Lask etwas gut machen und deshalb werden sie nichts anbrennen lassen."

SV Zaunergroup Wallern - SC Copacabana Kalsdorf, Tipp X

Micossi: "Beide sind gleichwertige Gegner. Beide brauchen Punkte. Ich glaube es wird eine Partie mit wenig Höhepunkten. Ein klassisches Unentschieden."

etoxx VSV - UVB Vöcklamarkt, Tipp 1

Micossi: "Vöcklamarkt ist in einer Krise und muss punkten um nicht weiter in den Abstiegskampf zu rutschen, doch der VSV ist routiniert genug und wird die Krise ausnutzen."

SV M&R Feldkirchen - Austria Klagenfurt, Tipp 1

Micossi: "Wir haben einen Aufwärtstrend und den wollen wir weiter verfolgen. Es ist ein Derby und wir wollen auch endlich einen Derby-Sieg einfangen. Es wird kein leichtes Spiel, aber wenn wir taktisch das umsetzen können wie im letzten Spiel, dann werden wir jubeln dürfen."

von Redaktion