Regionalliga Mitte 14/15: Expertentipp Runde 23

Der Sensationstrainer hat sich durch die Runde 23 der Regionalliga Mitte getippt. Uwe Hölzl, Meistermacher des SC Sparkasse Weiz, hofft dabei auf einen Auswärtssieg im schwierigen Spiel gegen Blau-Weiß Linz - im ligaportal.at-Spiel der Runde. Er schätzt viele Mannschaften in dieser "Runde der Abstiegsentscheidungen" etwa gleichauf ein, von den gefährdeten Teams wird seiner Meinung nach nur der ATSV Wolfsberg den Anschluss verlieren. Die Hälfte der Spiele soll Punkteteilungen nach sich ziehen, wir sind gespannt auf die Ergebnisse.

Fr, 17.04.2015, 19:00 Uhr

FC Blau-Weiß Linz - SC BauerBikes Weiz

FC Blau-Weiß LinzSC BauerBikes Weiz

Uwe Hölzl: "Wir haben in der letzten Partie gezeigt, dass wir, wenn wir alles abrufen können, jeden schlagen können. Daher tippe ich beim schwierigen Spiel in Linz auf einen Sieg meiner Jungs."

Fr, 17.04.2015, 19:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt - SPG LASK Amateure OÖ Amat.

SK Austria KlagenfurtSPG LASK Amateure OÖ Amat.

Uwe Hölzl: "Hier wird sich die Klasse durchsetzen. Außerdem spielt Pasching zeitgleich mit dem LASK, sie werden sicherlich einige Spieler abgeben müssen und bekommen keine Verstärkung."


Fr, 17.04.2015, 19:00 Uhr

SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen - ASCO ATSV Wolfsberg

SPG TTI St. Florian/NiederneukirchenASCO ATSV Wolfsberg

Uwe Hölzl: "Ich schätze St. Florian daheim stärker ein als auswärts. Die letzte Niederlage dürfte nur ein Ausrutscher gewesen sein, gegen Wolfsberg holen sie einen Dreier."

Fr, 17.04.2015, 19:00 Uhr

SC Kalsdorf - Union Raiffeisen Gurten

SC KalsdorfUnion Raiffeisen Gurten

Uwe Hölzl: "Gurten hat durch den Sieg gegen Blau-Weiß Linz Aufwind bekommen, wird daher in Kalsdorf einen Punkt mitnehmen können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 17.04.2015, 19:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - UVB Oberbank Vöcklamarkt

RZ Pellets WAC AmateureUVB Oberbank Vöcklamarkt

Uwe Hölzl: "Wenn die Kampfmannschaft des WAC am Sonntag spielt, bekommen die Amateure immer Verstärkung von oben. Vöcklamarkt spielt aber besser als im Herbst, daher tippe ich auf eine Punkteteilung."

Fr, 17.04.2015, 19:00 Uhr

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen - SAK Klagenfurt

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. MarienkirchenSAK Klagenfurt

Uwe Hölzl: "Ich sehe beide Mannschaften auf gleicher Augenhöhe, ein X ist daher mein Ergebnistipp."

Sa, 18.04.2015, 19:00 Uhr

SV Licht Loidl Lafnitz - ASV Allerheiligen

SV Licht Loidl LafnitzASV Allerheiligen

Uwe Hölzl: "Der SV Lafnitz ist enorm heimstark, aber Allerheiligen ist im Frühjahr bisher sehr gut. Daher werden die 'Gallier' einen Punkt mitnehmen."

So, 19.04.2015, 15:00 Uhr

Sturm Graz II - SK BMD Vorwärts Steyr

Sturm Graz IISK BMD Vorwärts Steyr

Uwe Hölzl: "Hier wird sich Vorwärts Steyr aufgrund der individuellen Klasse durchsetzen!"